Gelöst

Plötzlich keine Verbindung mehr - Registrierung nicht möglich, yealink T54W

vor 2 Jahren

Hallo,

bei unserem cloud PBX Anschluss haben wir ein T54W, unsere Zentrale, und weitere T41S registriert. Plötzlich war die Zentrale nicht mehr erreichbar.  Wir haben ein Reset auf die Werkseinstellungen versucht mit neuer Erstregistrierung, aber es funktioniert immernoch nicht. Uns wird angezeigt: Warnung   Registrierung nicht möglich

Dann Register failed because of server response error

 

Den Login über die Benutzeroberfläche des Telefon habe ich inzwischen hinbekommen. Dort habe ich noch mehrere Male versucht, die Registrierung mit den passenden Daten aus dem Cloud PBX hinzubekommen, doch immer wieder kommt die Meldung "Registrierung fehlgeschlagen" - ich habe jetzt alles mehrfach eingetippt, einkopiert usw. aber nichts hilft.

Irgendwo bei der Telekom  muss ein Fehler vorliegen, denn alle anderen Telefone funktionieren einwandfrei.

 

Wir bitten um Hilfe, da unsere Zentrale jetzt seit Tagen nicht erreichbar ist und nichts funktioniert. Wie kann sowas von einem auf den anderen Tag passieren??

 

Vielen Dank schonmal fürs Lesen.

 

 

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