Postfachgröße + Mail & Cloud M nach Umstellung auf DeutschlandLAN IP
vor 9 Jahren
Hallo liebes Hilfe-Team,
heute erfolgte die Umstellung auf IP-basierten Anschluss. Hardware- und Einrichtungsmäßig keine Probleme. Allerdings war mein Postfach plötzlich angeblich so voll, dass keine Mail mehr einging. Auch dürfte ich max. 100 Mails am Tag schreiben. So viele sind es heute noch nicht gewesen, aber ich kann jetzt definitiv nichts mehr versenden.
Ich hatte vorher einen ComfortPlus-Anschluss mit Mail & Cloud M. In der Auftragsbestätigung des IP-basierten Anschlusses steht, dass diese Funktion kostenlos zubuchbar ist. Soll ich sie erneut zubuchen oder habe ich etwas übersehen bzw. falsch verstanden?
Danke im Voraus für Ihre Unterstützung.
Brigitte
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vor 9 Jahren
Wenn du vom Comfort Plus bekommst, sollte eigentlich dein Mail & Cloud M von dort seperat weitergeführt werden.
Im Auftagsstatus im Kundencenter kannst du sehen, was damit passiert ist.
Beim Wegfallenden Anteil müsste das als Kündigung stehen, wenn das bei der DeutschlandLAN nicht dazu gekommen ist, ist es halt weg. (Wie schon von dir selbst gemerkt.)
Dann halt einfach nachbuchen.
2
von
vor 9 Jahren
Danke für die Antwort.
Genau das wars: Auftragsstatus im Kundencenter... Noch so gut wie alles in Bearbeitung. Ich war wieder einmal zu schnell ;-(
Allerdings zur Info: In meiner Auftragsbestätigung der DeutschlandLAN IP steht in der Tat, dass Mail & Cloud M (und iMeet Basic) kostenlos zubuchbar sind.
Danke nochmal und einen schönen Abend.
von
vor 9 Jahren
Ah .. dann müsste es ja wirklich nur hinzugebucht werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
willkommen in unserem Forum.
Ich habe Ihren Beitrag in den Geschäftskundenbereich verschoben. Dort passt er besser.
Vielen Dank @CyberSW für die Antwort.
@bvnordhessen Bei weiteren Frage stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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Uneingeloggter Nutzer
von