Solved
Probleme mit der Einrichtung in Outlook
7 years ago
Hallo Liebe Community.
Ich benötige Eure Hilfe! Unser Verein hat eine eigene Domain bei der Telekom und auch E-Mails mit eigener Domain.
Bisher hat das Einrichten in Outlook immer geklappt. Nach dem Update von Office 365 funktioniert bei mir allerdings die Einrichtung nicht mehr und es wird mir immer folgender Fehler angezeigt, nach dem Testen der Verbindung:
Testnachricht senden: Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.
Meiner Meinung nach, habe ich alles richtig eingegeben, denn mit den selben Daten funktioniert es auf dem Smartphone als auch in Windows Mail einwandfrei. Nur Outlook schluckt das ganze nicht. Hier mal eine kleine Übersicht:
Als Posteingangsserver habe ich: imaps.telekom-cloudcenter.de und als Postausgangsserver: smtps.telekom-cloudcenter.de eingegeben. Als Benutzer ist auch mein name@eigendvereinsdomain.de angegeben. Passwort stimmt auch.
Bin leicht am verzweifeln und würde mich sehr über Hilfe freuen! Dafür vielen Dank im Voraus!
2107
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.