Gelöst

Probleme mit MagentaEINS Business Integration (klingelt nicht, einzelne Nummern nicht erreichbar)

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

mein Handy ist per MagentaEINS Business Integration in unsere CloudPBX eingebunden.

 

Seit einiger Zeit klingelt das Handy gelgentlich nicht, wenn ich angerufen werden. Die Anrufe werden dann aber als entgangene Anrufe angezeigt.

 

Ausserdem sind einzelne externe Nummern vom Handy aus nicht erreichbar. Es kommt die Ansage: "die verbindung kann zur Zeit nicht hergestellt werden" . Von anderen Handys oder auch aus der CloudPBX Desktop-App ist ein Verbindungsaufbau problemlos möglich.

 

Kann sich das bitte einmal jemand angucken?

 

Danke

556

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @rsd-tkh

       

      ich habe ein kurzes Status-Update für Sie. 
       
      Wir haben für Ihr Anliegen ein Störungsticket erstellt. 

       

      Unsere Kolleg*innen vom technischen Kundenservice analysieren den geschilderten Sachverhalt und informieren Sie anschließend. 

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. 

      0

      0