Solved

Probleme mit MagentaEINS Business Integration (klingelt nicht, einzelne Nummern nicht erreichbar)

2 years ago

Guten Morgen,

mein Handy ist per MagentaEINS Business Integration in unsere CloudPBX eingebunden.

 

Seit einiger Zeit klingelt das Handy gelgentlich nicht, wenn ich angerufen werden. Die Anrufe werden dann aber als entgangene Anrufe angezeigt.

 

Ausserdem sind einzelne externe Nummern vom Handy aus nicht erreichbar. Es kommt die Ansage: "die verbindung kann zur Zeit nicht hergestellt werden" . Von anderen Handys oder auch aus der CloudPBX Desktop-App ist ein Verbindungsaufbau problemlos möglich.

 

Kann sich das bitte einmal jemand angucken?

 

Danke

556

0

4

    • 2 years ago

      Guten Morgen @rsd-tkh

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihr Anliegen ausführlich zu schildern. Fröhlich

       

      Es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten aktuell bestehen. 

       

      Ich habe zu der von Ihnen beschriebenen Problemstellung gern unsere Fachabteilung ins Boot geholt. 

      Sobald ich Antwort erhalte, melde ich mich umgehend bei Ihnen. 

       

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. 

      0

      0

    • 2 years ago

      Hallo @rsd-tkh

       

      ich habe gerade eben noch einmal bei unserer Fachseite nachgefragt, da ich zu Ihrem Anliegen noch keine Rückmeldung bekommen habe. Traurig

       

      Danke für Ihre Geduld. Ich bleibe dran. 

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. Fröhlich

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Tag @rsd-tkh

       

      ich habe ein kurzes Status-Update für Sie. 
       
      Wir haben für Ihr Anliegen ein Störungsticket erstellt. 

       

      Unsere Kolleg*innen vom technischen Kundenservice analysieren den geschilderten Sachverhalt und informieren Sie anschließend. 

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. 

      0

      0

    • 2 years ago

      Hallo @rsd-tkh

       

      ich freue mich, dass wir gerade zusammen sprechen konnten und für Ihr Anliegen eine Lösung gefunden werden konnte. Fröhlich

       

      Melden Sie sich gerne, wenn Sie wieder etwas auf dem Herzen haben, bei dem wir Sie unterstützen können, oder wenn Sie ein Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchen.

       

      Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. 

       

      Liebe Grüße, Wiebke Kr. ☃️❄️

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from