Gelöst
Rufgruppe erstellen Cloud PBX
vor 8 Jahren
Guten Tag,
wir möchten für eins unserer Büros eine Rufgruppe erstellen können aber leider nicht die richtigegn Einstellungn finden.
Folgendes würden wir gerne umsetzen.
Rufnummer X ist von Extern zu erreichen
Telefone A und B klingenln gleichzeitig.
Telefone A und B haben allerdings auch eigene Nummern die von extern zu erreichen sind.
Können sie uns bitte helfen.
Vielen Dank
1209
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
Gelöst
584
0
3
vor 3 Jahren
518
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @davemgk,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
So pauschal konnte mir niemand diese Frage beantworten. Es gibt aber die Möglichkeit Ihre Einstellungen über unseren Remote-Service überprüfen und ändern zu lassen. Die Kollegen können dies per Fernwartung machen. Beachten Sie bitte, dass dieser Service kostenpflichtig ist. Bitte informieren Sie mich, ob Sie dies wünschen.
Anbei habe ich Ihnen noch einen Link mit Hilfe zum Einrichten von Yealink T46G beigefügt. Vielleicht hilft das schon weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
0
2
von
vor 8 Jahren
Sämtliche Geräte funktionieren jetzt. Habe von einem Telekommitarbeiter den richten link zur provisionierung erhalten.
Jetzt müssen wir nur noch die Gruppenfunktion umsetzten.
Würden sie bitte diesbezüglich Kontakt mit mir aufnehmen.
Herzlichen Dank
0
von
vor 8 Jahren
Bzgl. der Umsetzung zur Einstellung der Gruppenfunktion habe ich meine Kollegen vom Remote-Service informiert. Diese werden sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von