Gelöst

Rufgruppe erstellen Cloud PBX

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

wir möchten für eins unserer Büros eine Rufgruppe erstellen können aber leider nicht die richtigegn Einstellungn finden.

 

Folgendes würden wir gerne umsetzen.

 

Rufnummer X ist von Extern zu erreichen 

Telefone A und B klingenln gleichzeitig.

 

Telefone A und B haben allerdings auch eigene Nummern die von  extern zu erreichen sind.

Können sie uns bitte helfen.

 

Vielen Dank

 

1196

6

    • vor 7 Jahren

      @davemgk 

      • Welche Anlage bzw Router?
      • Welche Telefone?
      • Welcher Tarif, bereits IP?

      Gruß Andi

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es handelt sich um eine Could PBX Anlage  und wir benutzen die T46g Telefone von Yealink

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wir haben unsere Telefone yealink t46G nicht ueber die Telekom erworben und brauchen hilfe bei der Anmeldung an der Cloud PBX .

      Habe über das webinterface die Geräte angemeldet allerdings scheint es so als ob die Geräte nicht zu 100% einsatzfähig sind. Geräte funktionieren aber. Gibt es hierfür eine Anleitung oder kann man das mit einem Techniker am Telefon gemeinsam durchgehen?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @davemgk,

      vielen Dank für Ihre Anfrage.

      So pauschal konnte mir niemand diese Frage beantworten. Es gibt aber die Möglichkeit Ihre Einstellungen über unseren Remote-Service überprüfen und ändern zu lassen. Die Kollegen können dies per Fernwartung machen. Beachten Sie bitte, dass dieser Service kostenpflichtig ist. Bitte informieren Sie mich, ob Sie dies wünschen.

      Anbei habe ich Ihnen noch einen Link mit Hilfe zum Einrichten von Yealink T46G beigefügt. Vielleicht hilft das schon weiter.

      Viele Grüße Martina Ha.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sämtliche Geräte funktionieren jetzt. Habe von einem Telekommitarbeiter den richten link zur provisionierung erhalten.

      Jetzt müssen wir nur noch die Gruppenfunktion umsetzten.

       

      Würden sie bitte diesbezüglich Kontakt mit mir aufnehmen.

      Herzlichen Dank

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @davemgk,

      Bzgl. der Umsetzung zur Einstellung der Gruppenfunktion habe ich meine Kollegen vom Remote-Service informiert. Diese werden sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen