Gelöst
Rufgruppe erstellen Cloud PBX
vor 7 Jahren
Guten Tag,
wir möchten für eins unserer Büros eine Rufgruppe erstellen können aber leider nicht die richtigegn Einstellungn finden.
Folgendes würden wir gerne umsetzen.
Rufnummer X ist von Extern zu erreichen
Telefone A und B klingenln gleichzeitig.
Telefone A und B haben allerdings auch eigene Nummern die von extern zu erreichen sind.
Können sie uns bitte helfen.
Vielen Dank
1196
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
298
0
1
vor 3 Jahren
437
0
2
Gelöst
525
0
3
vor 7 Jahren
@davemgk
Gruß Andi
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es handelt sich um eine Could PBX Anlage und wir benutzen die T46g Telefone von Yealink
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wir haben unsere Telefone yealink t46G nicht ueber die Telekom erworben und brauchen hilfe bei der Anmeldung an der Cloud PBX .
Habe über das webinterface die Geräte angemeldet allerdings scheint es so als ob die Geräte nicht zu 100% einsatzfähig sind. Geräte funktionieren aber. Gibt es hierfür eine Anleitung oder kann man das mit einem Techniker am Telefon gemeinsam durchgehen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @davemgk,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
So pauschal konnte mir niemand diese Frage beantworten. Es gibt aber die Möglichkeit Ihre Einstellungen über unseren Remote-Service überprüfen und ändern zu lassen. Die Kollegen können dies per Fernwartung machen. Beachten Sie bitte, dass dieser Service kostenpflichtig ist. Bitte informieren Sie mich, ob Sie dies wünschen.
Anbei habe ich Ihnen noch einen Link mit Hilfe zum Einrichten von Yealink T46G beigefügt. Vielleicht hilft das schon weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sämtliche Geräte funktionieren jetzt. Habe von einem Telekommitarbeiter den richten link zur provisionierung erhalten.
Jetzt müssen wir nur noch die Gruppenfunktion umsetzten.
Würden sie bitte diesbezüglich Kontakt mit mir aufnehmen.
Herzlichen Dank
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bzgl. der Umsetzung zur Einstellung der Gruppenfunktion habe ich meine Kollegen vom Remote-Service informiert. Diese werden sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von