Rufnummernanzeige von weitergeleitetem Anruf auf Gruppenfunktion

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

aktuell beobachten wir das nachfolgende Fehlverhalten:

Es kommt ein Anruf auf die Gruppenfunktion bei Mitarbeiter A an. Mitarbeiter A sieht die Rufnummer.

Mitarbeiter A nimmt das Gespräch an und leitet es an Mitarbeiter B weiter. Mitarbeiter B nimmt das Gespräch an - sieht nun aber nicht mehr die Rufnummer des Anrufenden.

 

Handelt es sich hierbei um einen Fehler der kurzfristig behoben wird?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

 

Florian

 

407

0

2

    • vor 7 Jahren

      Hallo @florian.carolus,


      auch diese Frage habe ich an meine Kollegen aus der Technik weitergeleitet.

      Ich melde mich sobald ich eine Antwort habe.


      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @florian.carolus,


      folgenden Link habe ich für Sie erhalten.




      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen