Rufnummernanzeige von weitergeleitetem Anruf auf Gruppenfunktion
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell beobachten wir das nachfolgende Fehlverhalten:
Es kommt ein Anruf auf die Gruppenfunktion bei Mitarbeiter A an. Mitarbeiter A sieht die Rufnummer.
Mitarbeiter A nimmt das Gespräch an und leitet es an Mitarbeiter B weiter. Mitarbeiter B nimmt das Gespräch an - sieht nun aber nicht mehr die Rufnummer des Anrufenden.
Handelt es sich hierbei um einen Fehler der kurzfristig behoben wird?
Vielen Dank und viele Grüße,
Florian
407
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
21378
0
8
vor 2 Jahren
2869
0
9
vor 2 Jahren
85
0
1
vor 5 Jahren
414
0
3
vor 7 Jahren
31943
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor 7 Jahren
auch diese Frage habe ich an meine Kollegen aus der Technik weitergeleitet.
Ich melde mich sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
vor 7 Jahren
Hallo @florian.carolus,
folgenden Link habe ich für Sie erhalten.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von