Rufnummernanzeige von weitergeleitetem Anruf auf Gruppenfunktion
7 years ago
Hallo zusammen,
aktuell beobachten wir das nachfolgende Fehlverhalten:
Es kommt ein Anruf auf die Gruppenfunktion bei Mitarbeiter A an. Mitarbeiter A sieht die Rufnummer.
Mitarbeiter A nimmt das Gespräch an und leitet es an Mitarbeiter B weiter. Mitarbeiter B nimmt das Gespräch an - sieht nun aber nicht mehr die Rufnummer des Anrufenden.
Handelt es sich hierbei um einen Fehler der kurzfristig behoben wird?
Vielen Dank und viele Grüße,
Florian
407
0
2
This could help you too
21346
0
8
2 years ago
2004
0
9
Solved
1 year ago
69
0
1
6 years ago
31924
0
2
299
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
7 years ago
auch diese Frage habe ich an meine Kollegen aus der Technik weitergeleitet.
Ich melde mich sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
7 years ago
Hallo @florian.carolus,
folgenden Link habe ich für Sie erhalten.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from