Rufnummernanzeige von weitergeleitetem Anruf auf Gruppenfunktion
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell beobachten wir das nachfolgende Fehlverhalten:
Es kommt ein Anruf auf die Gruppenfunktion bei Mitarbeiter A an. Mitarbeiter A sieht die Rufnummer.
Mitarbeiter A nimmt das Gespräch an und leitet es an Mitarbeiter B weiter. Mitarbeiter B nimmt das Gespräch an - sieht nun aber nicht mehr die Rufnummer des Anrufenden.
Handelt es sich hierbei um einen Fehler der kurzfristig behoben wird?
Vielen Dank und viele Grüße,
Florian
407
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
21345
0
8
vor 2 Jahren
2002
0
9
vor einem Jahr
69
0
1
vor 6 Jahren
31924
0
2
299
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.