Solved
SPAM Filter Business Webmail
5 years ago
Hallo zusammen ,
ich habe eine Frage - seit geraumer Zeit kommen verschiedene Mails nicht mehr bei mir an, ich hab die Befürchtung das diese im SPAM Ordner gelandet sind. Ich habe eine eigene Domain mit dem Homepage Paket S.
Nun meine Fragen: Ich kann im Homepagecenter den SPAM Filter konfigurieren aber nur für meine "Admin" Adresse (Homepage-Besitzer mit Premium-Postfach) ; für die anderen Postfächer (Premium-Postfach) kann ich dies leider nicht da mir das Feld "Bearbeiten" nicht angezeigt wird - ist es so das wenn ich dies im Admin Postfach konfiguriere, diese Einstellungen auf die anderen Postfacher übergeht?
Anbei Screenshots - vielen Dank für Antworten!
Admin (Besitzer) Postfach:
Premium-Postfach
957
5
This could help you too
1 month ago
46
0
2
2 months ago
38
0
5
3 years ago
390
0
2
11 years ago
13806
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Eigentlich sollte die Konfiguration für die anderen E-Mail Adresse unter Business Webmail ebenfalls möglich sein.
Bei Unklarheiten helfen die Kollegen von Business Center unter 0800 5252033 weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
0