Gelöst
SPAM Filter Business Webmail
vor 5 Jahren
Hallo zusammen ,
ich habe eine Frage - seit geraumer Zeit kommen verschiedene Mails nicht mehr bei mir an, ich hab die Befürchtung das diese im SPAM Ordner gelandet sind. Ich habe eine eigene Domain mit dem Homepage Paket S.
Nun meine Fragen: Ich kann im Homepagecenter den SPAM Filter konfigurieren aber nur für meine "Admin" Adresse (Homepage-Besitzer mit Premium-Postfach) ; für die anderen Postfächer (Premium-Postfach) kann ich dies leider nicht da mir das Feld "Bearbeiten" nicht angezeigt wird - ist es so das wenn ich dies im Admin Postfach konfiguriere, diese Einstellungen auf die anderen Postfacher übergeht?
Anbei Screenshots - vielen Dank für Antworten!
Admin (Besitzer) Postfach:
Premium-Postfach
957
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
53
0
2
vor 2 Monaten
43
0
5
vor 3 Jahren
399
0
2
vor 11 Jahren
13852
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Eigentlich sollte die Konfiguration für die anderen E-Mail Adresse unter Business Webmail ebenfalls möglich sein.
Bei Unklarheiten helfen die Kollegen von Business Center unter 0800 5252033 weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
0