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SPAM Filter Business Webmail
5 years ago
Hallo zusammen ,
ich habe eine Frage - seit geraumer Zeit kommen verschiedene Mails nicht mehr bei mir an, ich hab die Befürchtung das diese im SPAM Ordner gelandet sind. Ich habe eine eigene Domain mit dem Homepage Paket S.
Nun meine Fragen: Ich kann im Homepagecenter den SPAM Filter konfigurieren aber nur für meine "Admin" Adresse (Homepage-Besitzer mit Premium-Postfach) ; für die anderen Postfächer (Premium-Postfach) kann ich dies leider nicht da mir das Feld "Bearbeiten" nicht angezeigt wird - ist es so das wenn ich dies im Admin Postfach konfiguriere, diese Einstellungen auf die anderen Postfacher übergeht?
Anbei Screenshots - vielen Dank für Antworten!
Admin (Besitzer) Postfach:
Premium-Postfach
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5 years ago
Verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du die Befürchtung hast, dass Post im Spamordner gelandet ist, die da nicht hingehört, dann schau doch dort nach ? Ein POP- Mail-Client kann Dir dabei allerdings nicht helfen, denn dieser hat nur Zugriff auf den Posteingang, nicht auf den Spam-Ordner.
2. Konto mit IMAP-Zugriff einrichten und alle Ordner abonnieren, dann kommst Du auch an den Spam-Ordner.
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5 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Damit wir Kontakt aufnehmen können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
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5 years ago
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5 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Eigentlich sollte die Konfiguration für die anderen E-Mail Adresse unter Business Webmail ebenfalls möglich sein.
Bei Unklarheiten helfen die Kollegen von Business Center unter 0800 5252033 weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
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3 years ago
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, bei der Hotline wurde mir dann geholfen. Es ist so, dass die Einstellungen der Benutzer-Konten nicht vom Admin-Konto übernommen werden. Die einzelnen Benutzer können sich selbst im Homepagecenter einloggen und ihre SPAM-Einstellungen individuell vornehmen. Achtung: Die Passwörter für die E-Mail-Konten sind hier nicht gültig, es gibt separate "Web"-Passwörter für die einzelnen Benutzer. Falls diese nicht bekannt sind, können diese ganz einfach über den Admin-Login den Benutzern neu vergeben werden.
Bei mir hat es so geklappt, ich hoffe ich konnte helfen.
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