Sparchbox Cloud PbX
vor 7 Jahren
Wave Datei für die Sprachbox kann nicht geöffnet werden.
Es kommt zur Fehlermeldung:
Die Größe der Audiodatei überschreitet die maximale Dateigröße. Informationen zu den Uploadgrößen finden Sie in der Direkthilfe.
Die Wave datei wurde laut Anleitung erstellt. Beim Hochladaen kam es zu keiner Fehlermeldung.
789
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
454
0
1
Gelöst
570
0
3
167
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 7 Jahren
@PXGRist es eine mp3? soweit ich weis ist das nicht möglich
0
3
von
vor 7 Jahren
Es handelt sich um eine *.wav Datei
0
von
vor 7 Jahren
@PXGRHast Du mal auf der Seite nachgesehen?
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/online-services/407958/deutschlandlan-cloud-pbx-hilfe.html
0
von
vor 7 Jahren
JA, ich suche seit Tagen nach einer Lösung. Leider vergebens.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Welche Geräte haben Sie angeschlossen bzw. von welchem Gerät möchten Sie die Sprachbox besprechen?
Lieben Gruß Melanie B.
0
3
von
vor 7 Jahren
Hallo Melanie,
vilee Dank für die schnelle Rückmeldung.
Anbei eine paar Bildschirmphotos von den Endgeräten und der Fehlermeldung.
Die WAV datei ist nicht einmal 1MB groß.
Fehler.png
Endgeraete.png
Audiodatei.png
0
von
vor 7 Jahren
ich melde mich erneut, sobald ich mehr Informationen für Sie habe.
Lieben Gruß Melanie B.
0
von
vor 7 Jahren
als Tipp kann ich Ihnen folgende Lösung anbieten: die WAV Datei mit dem Windows Audiorecorder öffnen und erneut im geforderten Format (WAV PCM, 16 KHz, 16-Bit, Mono) abspeichern.
Natürlich kann die Box auch vom Endgerät besprochen werden, dazu die Sprachboxtaste drücken oder *86 wählen, dann den Anweisungen folgen.
Falls weiterhin Probleme bestehen, bitte erneut melden.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Bitte beachten!
QUELLE: cpbx-hilfe
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von