Sparchbox Cloud PbX
7 years ago
Wave Datei für die Sprachbox kann nicht geöffnet werden.
Es kommt zur Fehlermeldung:
Die Größe der Audiodatei überschreitet die maximale Dateigröße. Informationen zu den Uploadgrößen finden Sie in der Direkthilfe.
Die Wave datei wurde laut Anleitung erstellt. Beim Hochladaen kam es zu keiner Fehlermeldung.
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3 years ago
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7 years ago
@PXGRist es eine mp3? soweit ich weis ist das nicht möglich
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from
7 years ago
Es handelt sich um eine *.wav Datei
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from
7 years ago
@PXGRHast Du mal auf der Seite nachgesehen?
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/online-services/407958/deutschlandlan-cloud-pbx-hilfe.html
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from
7 years ago
JA, ich suche seit Tagen nach einer Lösung. Leider vergebens.
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from
7 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Welche Geräte haben Sie angeschlossen bzw. von welchem Gerät möchten Sie die Sprachbox besprechen?
Lieben Gruß Melanie B.
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from
7 years ago
Hallo Melanie,
vilee Dank für die schnelle Rückmeldung.
Anbei eine paar Bildschirmphotos von den Endgeräten und der Fehlermeldung.
Die WAV datei ist nicht einmal 1MB groß.
Fehler.png
Endgeraete.png
Audiodatei.png
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from
7 years ago
ich melde mich erneut, sobald ich mehr Informationen für Sie habe.
Lieben Gruß Melanie B.
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from
7 years ago
als Tipp kann ich Ihnen folgende Lösung anbieten: die WAV Datei mit dem Windows Audiorecorder öffnen und erneut im geforderten Format (WAV PCM, 16 KHz, 16-Bit, Mono) abspeichern.
Natürlich kann die Box auch vom Endgerät besprochen werden, dazu die Sprachboxtaste drücken oder *86 wählen, dann den Anweisungen folgen.
Falls weiterhin Probleme bestehen, bitte erneut melden.
Lieben Gruß Melanie B.
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Unlogged in user
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7 years ago
Bitte beachten!
QUELLE: cpbx-hilfe
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