Solved
Sprachbox PIN muss ständig eingegeben werden
6 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen müssen wir die PIN für die Sprachbox der Cloud PBX jedes Mal neu eingeben, obwohl die Sprachbox von dem zugeordneten Arbeitsplatz aus angerufen wird. Bis dahin konnten die Nachrichten ohne Eingabe der PIN abgehört werden.
Die Option "Automatisches Login bei Anrufen von meinen Endgeräten" ist eingeschaltet.
Was hat sich geändert?
Vielen Dank für die Hilfe.
Michael
409
0
2
This could help you too
4 years ago
1265
0
5
6 years ago
868
0
5
Solved
270
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ist aktuell ein Fehler und bekannt. Momentan ist die Sprachbox nur mit PIN zu erreichen. Sollte auf absehbare Zeit behoben werden.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/sprachbox
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
dies ist ein bekannter Fehler, wie @HennyDD hier schon geschrieben hat.
Er wird im ersten Quartal 2020 mit einer neuen Software behoben. Ich kann hier nur um Ihre Geduld bitten.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0