Erwachsenen Pin kann nicht eingegeben werden

vor 6 Jahren

Hallo, ID Check funktioniert danach kommt die Aufforderung neue Erwachsenen Pin eingeben wenn man die Felder anklickt kommt der blinkende Cursor aber es ist keine Eingabe möglich. Felder bleiben leer.

Was nun?

MfG

 

858

14

  • vor 6 Jahren

    Scheint bei mir auf dem MR201 seit dem neuesten Update genauso zu sein

     

    Korrektur: Ich kann die Erwachsenen Pin nicht eingeben, wenn ich einen Film gucken möchte

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @msber

    ist das genauso wie von @saeft beschrieben?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Jürgen Wo. Bei mir ist es so, dass ich die Erwachsenen-Pin nicht eingeben kann. Das Feld blinkt dann einmal, Zahlen kann ich aber nicht eingeben. Ab und zu funktioniert es dann doch, vielleicht ist es ein Serverproblem. Das Problem tritt sowohl beim 401 als auch beim 201 auf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @msber

    hat der MR 201 die UI-Version 2.58.7581? Dann hätte er das neueste Update erhalten.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja beide Geräte sind aktuell 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @msber

    ich habe inzwischen bei Fachkollegen MagentaTV nachgefragt. Dort gibt es allerdings bisher keine Rückmeldungen von anderen Kunden dazu. Sind die beiden Media Receiver direkt per LAN-Kabel mit dem Router verbunden?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @AdrianR. mh, wirklich ein seltsames Verhalten. Leider habe ich nicht die Möglichkeit hier etwas zu prüfen oder zu aktivieren, da dies eben ausschließlich über diese Seite www.id-pass.de administriert wird. Tut mir Leid Traurig

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @msber

    ok, das ist gut. Falls der Fehler mit der PIN nochmals auftritt, bitte einen Screenshot oder ein Foto davon hier einstellen. Vielen Dank.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

3752

0

2

in  

1681

0

3

Gelöst

in  

255

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

2657

0

3

vor einem Jahr

in  

197

0

1