Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Erwachsenen Pin kann nicht eingegeben werden
vor 6 Jahren
Hallo, ID Check funktioniert danach kommt die Aufforderung neue Erwachsenen Pin eingeben wenn man die Felder anklickt kommt der blinkende Cursor aber es ist keine Eingabe möglich. Felder bleiben leer.
Was nun?
MfG
846
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
937
0
3
vor einem Jahr
103
0
1
vor 4 Jahren
1646
0
3
msber
3 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Scheint bei mir auf dem MR201 seit dem neuesten Update genauso zu sein
Korrektur: Ich kann die Erwachsenen Pin nicht eingeben, wenn ich einen Film gucken möchte
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ist das genauso wie von @saeft beschrieben?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
msber
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
@Jürgen Wo. Bei mir ist es so, dass ich die Erwachsenen-Pin nicht eingeben kann. Das Feld blinkt dann einmal, Zahlen kann ich aber nicht eingeben. Ab und zu funktioniert es dann doch, vielleicht ist es ein Serverproblem. Das Problem tritt sowohl beim 401 als auch beim 201 auf
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hat der MR 201 die UI-Version 2.58.7581? Dann hätte er das neueste Update erhalten.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
msber
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Ja beide Geräte sind aktuell
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe inzwischen bei Fachkollegen MagentaTV nachgefragt. Dort gibt es allerdings bisher keine Rückmeldungen von anderen Kunden dazu. Sind die beiden Media Receiver direkt per LAN-Kabel mit dem Router verbunden?
Gruß
Jürgen Wo.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ok, das ist gut. Falls der Fehler mit der PIN nochmals auftritt, bitte einen Screenshot oder ein Foto davon hier einstellen. Vielen Dank.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0