Erwachsenen PIN funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe heute erfolgreich meine Registrierung bei ID Pass hinter mich gebracht und habe auch meine PIN erhalten.

Leider funktioniert die PIN bei Eingabe nicht. Es kommt die Information, dass noch keine Erwachsenen PIN vorhanden ist. Möglicherweise liegt das daran, dass ich bei Registrierung meinen Mobilfunk Login angegeben habe. Kann ich das jetzt noch ändern?

Vielen Dank vorab.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend! @rpank76

    Das ist natürlich ärgerlich. Haben Sie denn schon probiert die Erwachsenen- PIN über das korrekte Login neu zu erstellen? Da dort ja noch keine PIN hinterlegt sein dürfte, sollte das ohne Probleme klappen. Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    habe heute den Erwachsenen PIN über Pass id erstellt. Über PC und Smartphone wird der PIN akzeptiert, über den Smartreceiver aber nicht. Was mache ich falsch?

    Vielen Dank

    Oliver

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe heute unter meiner Zugangsnummer etc. den Erwachsenen-Pin bestellt und erhalten. Leider funktioniert der

    PIN nicht am Fernseher, das heisst er kommt dort nicht an. Ich kann aber unter den Magenta-Einstellungen auch nicht finden, unter was 

    Magenta angemeldet ist.

    Danke.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Sch2p1s ,

     

    vielen Dank für deine Nachricht, gerne helfe ich weiter.

     

    Was meinst du damit, dass der PIN nicht am Fernseher ankommt? Bekommst du eine Fehlermeldung?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Beste Grüße

    Natascha A. 

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