Erwachsenen PIN funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe heute erfolgreich meine Registrierung bei ID Pass hinter mich gebracht und habe auch meine PIN erhalten.
Leider funktioniert die PIN bei Eingabe nicht. Es kommt die Information, dass noch keine Erwachsenen PIN vorhanden ist. Möglicherweise liegt das daran, dass ich bei Registrierung meinen Mobilfunk Login angegeben habe. Kann ich das jetzt noch ändern?
Vielen Dank vorab.
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vor 4 Monaten
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Luca Br.
Telekom hilft Team
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Luca Br.
vor 4 Jahren
Das ist natürlich ärgerlich. Haben Sie denn schon probiert die Erwachsenen- PIN über das korrekte Login neu zu erstellen? Da dort ja noch keine PIN hinterlegt sein dürfte, sollte das ohne Probleme klappen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Luca Br.
Oli607
vor 4 Jahren
Hallo,
habe heute den Erwachsenen PIN über Pass id erstellt. Über PC und Smartphone wird der PIN akzeptiert, über den Smartreceiver aber nicht. Was mache ich falsch?
Vielen Dank
Oliver
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Oli607
Sch2p1s
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe heute unter meiner Zugangsnummer etc. den Erwachsenen-Pin bestellt und erhalten. Leider funktioniert der
PIN nicht am Fernseher, das heisst er kommt dort nicht an. Ich kann aber unter den Magenta-Einstellungen auch nicht finden, unter was
Magenta angemeldet ist.
Danke.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sch2p1s
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Sch2p1s ,
vielen Dank für deine Nachricht, gerne helfe ich weiter.
Was meinst du damit, dass der PIN nicht am Fernseher ankommt? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
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Sch2p1s
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rpank76