Magenta TV Erwachsenen PIN funktioniert nicht

vor 5 Monaten

Hallo,

 

Ich hatte vor kurzem eine Vertragsumstellung, seitdem kann ich bei Videoload keine Filme über 16 mehr schauen, da dort eine Erwachsenen PIN nötig ist. Klicke ich im Kundencenter auf PIN erstellen, kommt die Info, das dies zur Zeit nicht möglich ist. Bedeutet aber auch, dass der gekaufte Film nicht geschaut werden kann. Der Mitarbeiter der Hotline hatte auch keine Idee. Tarif ist der Magenta L.

Danke für Infos

585

15

  • vor 5 Monaten

    Hallo @Mareilo06 ,

    die Erwachsenen- PIN hat gerade Schwierigkeiten oder sogar ausgedient:

    PIN /m-p/6876441#M677851" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /m-p/6876441#M677851

     

    Dort steht auch ein Weg zum Ändern. Wenn das nicht geht, befürchte ich, dass Sie andere Filme schauen müssen.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Mareilo06

    Hm, lieben dank. Also kauft man Filme auf Videoload und kann sie dann nicht mehr schauen? Handelt sich um einen normalen Film ab 16. Wird denn daran nichts geändert?

    Hm, lieben dank. Also kauft man Filme auf Videoload und kann sie dann nicht mehr schauen? Handelt sich um einen normalen Film ab 16.

    Wird denn daran nichts geändert?

    Mareilo06

    Hm, lieben dank. Also kauft man Filme auf Videoload und kann sie dann nicht mehr schauen? Handelt sich um einen normalen Film ab 16.

    Wird denn daran nichts geändert?


    Hallo @Mareilo06 ,

    dann sollte es die Benutzer- PIN sein, die die Altersfreigaben schaltet. Ich hatte ab 16 nicht richtig gelesen.

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @Mareilo06 

    normal sollte da der Benutzer PIN reichen. Der Erwachsenen PIN wird doch eher für die Erotik lounge benötigt. Melde dich mal unter www.telekom.de/pup an und gehe da auf Sicherheit. Unter MagentaTV Pins kann man den Benutzer PIN setzen bzw ändern

     

    homueller_0-1726948520483.png

     


    11

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Mareilo06,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Der Telekom Login wurde auf die neue Zugangsnummer umgetragen. Bitte hier ein neues Passwort vergeben. 

     

    Damit sollte auch der Zugriff auf Videoload wieder möglich sein. Falls nicht, gerne hier wieder melden. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1664

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

302

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

3737

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

2653

0

3