Magenta TV Erwachsenen PIN funktioniert nicht
vor 5 Monaten
Hallo,
Ich hatte vor kurzem eine Vertragsumstellung, seitdem kann ich bei Videoload keine Filme über 16 mehr schauen, da dort eine Erwachsenen PIN nötig ist. Klicke ich im Kundencenter auf PIN erstellen, kommt die Info, das dies zur Zeit nicht möglich ist. Bedeutet aber auch, dass der gekaufte Film nicht geschaut werden kann. Der Mitarbeiter der Hotline hatte auch keine Idee. Tarif ist der Magenta L.
Danke für Infos
585
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1664
0
3
555
0
1
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @Mareilo06 ,
die Erwachsenen- PIN hat gerade Schwierigkeiten oder sogar ausgedient:
PIN /m-p/6876441#M677851" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /m-p/6876441#M677851
Dort steht auch ein Weg zum Ändern. Wenn das nicht geht, befürchte ich, dass Sie andere Filme schauen müssen.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hm, lieben dank. Also kauft man Filme auf Videoload und kann sie dann nicht mehr schauen? Handelt sich um einen normalen Film ab 16. Wird denn daran nichts geändert?
Hm, lieben dank. Also kauft man Filme auf Videoload und kann sie dann nicht mehr schauen? Handelt sich um einen normalen Film ab 16.
Wird denn daran nichts geändert?
Hallo @Mareilo06 ,
dann sollte es die Benutzer- PIN sein, die die Altersfreigaben schaltet. Ich hatte ab 16 nicht richtig gelesen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
ho.mueller
vor 5 Monaten
@Mareilo06
normal sollte da der Benutzer PIN reichen. Der Erwachsenen PIN wird doch eher für die Erotik lounge benötigt. Melde dich mal unter www.telekom.de/pup an und gehe da auf Sicherheit. Unter MagentaTV Pins kann man den Benutzer PIN setzen bzw ändern
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ho.mueller
vor 5 Monaten
Hallo @Mareilo06,
vielen Dank für das nette Gespräch. Der Telekom Login wurde auf die neue Zugangsnummer umgetragen. Bitte hier ein neues Passwort vergeben.
Damit sollte auch der Zugriff auf Videoload wieder möglich sein. Falls nicht, gerne hier wieder melden.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mareilo06