Magenta TV Erwachsenen PIN funktioniert nicht
7 months ago
Hallo,
Ich hatte vor kurzem eine Vertragsumstellung, seitdem kann ich bei Videoload keine Filme über 16 mehr schauen, da dort eine Erwachsenen PIN nötig ist. Klicke ich im Kundencenter auf PIN erstellen, kommt die Info, das dies zur Zeit nicht möglich ist. Bedeutet aber auch, dass der gekaufte Film nicht geschaut werden kann. Der Mitarbeiter der Hotline hatte auch keine Idee. Tarif ist der Magenta L.
Danke für Infos
650
15
This could help you too
4 years ago
1684
0
3
557
0
1
7 months ago
Hallo @Mareilo06 ,
die Erwachsenen- PIN hat gerade Schwierigkeiten oder sogar ausgedient:
PIN /m-p/6876441#M677851" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /m-p/6876441#M677851
Dort steht auch ein Weg zum Ändern. Wenn das nicht geht, befürchte ich, dass Sie andere Filme schauen müssen.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Answer
from
7 months ago
Hm, lieben dank. Also kauft man Filme auf Videoload und kann sie dann nicht mehr schauen? Handelt sich um einen normalen Film ab 16.
Wird denn daran nichts geändert?
Answer
from
7 months ago
Hm, lieben dank. Also kauft man Filme auf Videoload und kann sie dann nicht mehr schauen? Handelt sich um einen normalen Film ab 16. Wird denn daran nichts geändert?
Hm, lieben dank. Also kauft man Filme auf Videoload und kann sie dann nicht mehr schauen? Handelt sich um einen normalen Film ab 16.
Wird denn daran nichts geändert?
Hallo @Mareilo06 ,
dann sollte es die Benutzer- PIN sein, die die Altersfreigaben schaltet. Ich hatte ab 16 nicht richtig gelesen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Mareilo06
normal sollte da der Benutzer PIN reichen. Der Erwachsenen PIN wird doch eher für die Erotik lounge benötigt. Melde dich mal unter www.telekom.de/pup an und gehe da auf Sicherheit. Unter MagentaTV Pins kann man den Benutzer PIN setzen bzw ändern
11
Answer
from
7 months ago
Hallo Nicole,
Ich bin erreichbar, nur scheinen die Anrufe teilweise nicht durchzugehen?
Gerne nochmal versuchen :).
Viele Grüße
Answer
from
7 months ago
Hallo @Mareilo06,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich eine Nachricht an unser Backoffice erstellt, damit der Telekom Login von der "alten" auf die aktuelle Zugangsnummer übertragen wird.
Sollte dies nicht möglich sein, muss ein neuer erstellt werden. Dafür bitte einmal wie hierbeschrieben vorgehen.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich natürlich erneut und dann klären wir auch ob eine Magenta TV ONE verschickt werden soll.
Viele Grüße
Heike
Answer
from
7 months ago
Hallo @Mareilo06,
vielen Dank für das nette Gespräch. Der Telekom Login wurde auf die neue Zugangsnummer umgetragen. Bitte hier ein neues Passwort vergeben.
Damit sollte auch der Zugriff auf Videoload wieder möglich sein. Falls nicht, gerne hier wieder melden.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from