Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ID Pass Verfahren bei Magenta TV für Erwachsenen PIN funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe seit kurzem Magenta TV einen Vertrag abgeschlossen. Ich wollte mir den Erwachsenen PIN für FSK18 Filme und Serien einrichten. Ich habe mich eingeloggt und bin unter ,,Freigaben“ gegangen. Dann musste ich meine Daten eingeben, dann meine Telefonnummer angeben. Danach bekam ich eine Tan und habe dies eingetragen. Ich hatte einmal den Online Banking Verfahren zur Verfügung. Ich habe meine Bank angegeben und bekam als Meldung, dass dies momentan nicht funktioniert und das ich mich an den Anbieter wenden soll. Dann habe ich über Web-Ident Verfahren versucht mich zu verifizieren. Ich habe drauf geklickt und dann kam als Meldung:
Der Versuch, Ihr Alter und Ihre Identität zu prüfen, ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wählen
Sie ein alternatives Vertahren.
Ich habe es mit mein IPhone (Safari) versucht bzw. auf mein Computer mit Google Chrome (Windows10). Leider ging beides nicht.
Was kann ich noch tun, damit ich mein Alter verifizieren kann?
ist es sonst möglich dies im Telekom Shop mein Alter zu verifizieren?
ich bedanke mich und wünsche Euch einen schönen Abend.
535
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1648
0
3
552
0
1
vor 3 Monaten
538
0
2
vor 5 Jahren
461
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
Nein, dass geht leider nur online!
Die Altersprüfung für die Erwachsenen PIN kann nur online gemacht werden.
Hier nochmal der Link zu den Infos und zur Prüfung.
1
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Tim49,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Konntest du in der Zwischenzeit die Registrierung abschließen? Falls nicht, kannst du dich per Kontaktformular an die zuständigen Kollegen wenden.
Grüße
Alexander M.
1
0