Gelöst

Sprachbox PIN muss ständig eingegeben werden

vor 6 Jahren

Hallo,

 

seit einigen Tagen müssen wir die PIN für die Sprachbox der Cloud PBX  jedes Mal neu eingeben, obwohl die Sprachbox von dem zugeordneten Arbeitsplatz aus angerufen wird. Bis dahin konnten die Nachrichten ohne Eingabe der PIN abgehört werden.

Die Option "Automatisches Login bei Anrufen von meinen Endgeräten" ist eingeschaltet.

 

Was hat sich geändert?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Michael

 

 

 

409

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ist aktuell ein Fehler und bekannt. Momentan ist die Sprachbox nur mit PIN zu erreichen. Sollte auf absehbare Zeit behoben werden.

       

      https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/sprachbox

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @MWM-Software,

      dies ist ein bekannter Fehler, wie @HennyDD hier schon geschrieben hat.

      Er wird im ersten Quartal 2020 mit einer neuen Software behoben. Ich kann hier nur um Ihre Geduld bitten.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1265

    0

    5

    Gelöst

    in  

    322

    0

    4

    Gelöst

    in  

    306

    0

    1