Gelöst
Sprachbox PIN muss ständig eingegeben werden
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen müssen wir die PIN für die Sprachbox der Cloud PBX jedes Mal neu eingeben, obwohl die Sprachbox von dem zugeordneten Arbeitsplatz aus angerufen wird. Bis dahin konnten die Nachrichten ohne Eingabe der PIN abgehört werden.
Die Option "Automatisches Login bei Anrufen von meinen Endgeräten" ist eingeschaltet.
Was hat sich geändert?
Vielen Dank für die Hilfe.
Michael
411
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1299
0
5
vor 7 Jahren
892
0
5
Gelöst
286
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
