Gelöst
Sprachbox PIN muss ständig eingegeben werden
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen müssen wir die PIN für die Sprachbox der Cloud PBX jedes Mal neu eingeben, obwohl die Sprachbox von dem zugeordneten Arbeitsplatz aus angerufen wird. Bis dahin konnten die Nachrichten ohne Eingabe der PIN abgehört werden.
Die Option "Automatisches Login bei Anrufen von meinen Endgeräten" ist eingeschaltet.
Was hat sich geändert?
Vielen Dank für die Hilfe.
Michael
409
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1265
0
5
vor 6 Jahren
868
0
5
Gelöst
269
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ist aktuell ein Fehler und bekannt. Momentan ist die Sprachbox nur mit PIN zu erreichen. Sollte auf absehbare Zeit behoben werden.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/sprachbox
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
dies ist ein bekannter Fehler, wie @HennyDD hier schon geschrieben hat.
Er wird im ersten Quartal 2020 mit einer neuen Software behoben. Ich kann hier nur um Ihre Geduld bitten.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0