Gelöst
Telekom Cloud PBX Anwendung / Kontakte erstellen / Felder ausgegraut
vor 7 Jahren
Hallo,
ich möchte auf einem MAC in der Telekom Cloud PBX Anwendung einen "persönlichen" Kontakt erzeugen.
In der Maske lassen sich ausschließlich Anzeigename und Rufnummer (Privat) ausfüllen.
Vorname, Nachname, Mobiltelefon usw. sind alle ausgegraut.
Wie kann diese Felder ausfüllen?
Danke.
Felix
Cloud_PBX (002).jpg
2250
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
Gelöst
1288
0
3
Gelöst
253
0
2
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
