Gelöst
Yealink 56H mit W60B für die Cloud PBX konfigurieren
vor 6 Jahren
Hi,
wie konfiguriere ich das Yealink 56H (schnurloses Telefon) mit W60B (Dect Basis) für die Cloud PBX ?
Mit der folgenden "Anleitung"
für das "ähnliche" Yealink W52P funktioniert es nicht.
Wäre über jegliche Hilfe dankbar.
9027
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
147
0
1
Gelöst
767
0
3
vor 5 Jahren
381
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
die Autoprovisionierung geht meines wissens nach nur mit Endgeräten die von der Telekom supportet werden.
Das von dir genannte Gerät ist kein offizielles Gerät, d.h. man bekommt es über ein Universalprofil zum laufen.
Ich würde empfehlen nur die Telekom Hardware zu nutzen. Da weiss man dass es funktioniert und wenn nicht, dass man Hilfe bekommt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich kann @FlyingLion nur zustimmen, denn er hat Recht, dass die Autoprovisionierung nur bei Geräten funktioniert, die von uns auf die CPBX zugeschnitten sind.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich bitte höflichst darum, dass aus der DECT -"Line" des Herstellers Yealink (https://www.yealink.com/products_list_23.html)
neben dem "unterstützten" Telefon-Set W52P ("Entry-mid Level Wireless DECT IP Phone") auch das technisch vermutlich sehr, sehr ähnliche Telefon-Set W60P ("Premium Wireless DECT IP Phone") supportet wird. Letzteres kostet 10 Euro mehr und managed 8 statt 5 Accounts - und hat ein größeres Display.
Danke.
Für eine manuelle Konfiguration ein Screenshot anbei. Registrierungsname und Paßwort aus den SIP-Infos des Endgeräts entnehmen - in unserem Fall haben wir ein "Desktop-Client" bzw. ein "Universelles Basisprofil" als Endgerät eingerichtet.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Anbei ein Screen-Shot für die manuelle Konfiguration - bitte nicht löschen, die Nummern im Screen-Shot sind "anonymisiert".
401234567 durch Ihre Telefonnummer ersetzen (040 -> 40), 8888... ist die Nummer aus dem Basisprofil.
Bildschirmfoto 2019-08-06 um 12.23.12.jpg
0