Gelöst
Yealink T46G im Home Office an Fritz!Box
vor 5 Jahren
Hallo!
Folgende Frage zur Cloud PBX und einem Yealink T46G im HomeOffice (an FRITZ!Box) - Nomadische Nutzung ist aktiviert, trotzdem steht „kein Service“ im Display - IP Adresse ist bezogen von der FRITZ!Box. Im Büro hat alles funktioniert.
An welchen Einstellungen kann es noch liegen? Danke im Voraus für Hilfe 😊
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Akzeptierte Lösung
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vor 5 Jahren
@pstephq
Hast Du PBX -App-hinter/m-p/4823116#M7246" target="_self">das schon geprüft?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super. Der Haken war natürlich gesetzt - jetzt geht es, nachdem er raus ist. Vielen, vielen Dank 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Super. Der Haken war natürlich gesetzt - jetzt geht es, nachdem er raus ist. Vielen, vielen Dank 😊
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vor 5 Jahren
vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
Wie ich gesehen habe gab es schon eine Idee zu ausprobieren, ich drücke meine Daumen, dass das die Lösung für dich ist.
Liebe Grüße,
Sandra Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
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