Yealink T54W in der CloudPBX / BLF einrichten
4 years ago
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei der Einrichtung unserer Yealink T54W in Cloud PBX . Die Geräte sind über Universelles Basisprofil eingerichtet, leider bekomme ich die BLF der Unser nicht übertragen/angezeigt und benötige Unterstützung bei der manuellen Einrichtung. Im Desktop Client läufts es einwandfrei.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Danke im Voraus!
1746
12
This could help you too
4 years ago
@Woastscho
Ich würde es mal so probieren:
6
Answer
from
4 years ago
Hi Micknik,
danke für die Antwort!
Wo soll ich das einstellen? Via Browser direkt im T54w Menü?
VG
Answer
from
4 years ago
@Woastscho
Bestehende Konfig exportieren, die drei Zeilen an die Konfig anpassen und hinzufügen, Konfig importieren.
Answer
from
4 years ago
ah ok, danke! Werde ich morgen direkt testen. Schönen Abend!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
super, dass hier bereits einige Infos eingegangen sind.
Da wir aktuell für das Modell keinen Support anbieten, kann ich leider nicht weiter unterstützen.
Vielleicht kommen dazu noch andere Hinweise aus der Community.
Lieben Gruß, Melanie B.
4
Answer
from
4 years ago
Hi,
ja die Gruppe besteht aus 4 Teilnehmern und bei jedem Profil sind die anderen 3 in der Cloud bei der Besetzlampenfunktion hinzugefügt.
Hat das bei Dir direkt so geklappt? Oder soll ich mal das Profil des w53p auaprobieren?
Answer
from
4 years ago
Ich habe es mit einem W53P Profil gemacht - damit ging es, ja.
Answer
from
4 years ago
Hast Du das Universelle Profil in der CloudPBX auf das W53P als Endgerät geändert und dann die Autoprovisionierung über das CloudPBX angestoßen?
Was hast Du am T54W eingestellt, dass das Gerät dachte es sei ein W53P?
Wäre super dankbar wenn Du mir weiterhelfen könntest
VG
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from