Gelöst
Yealink und Basisprofil ... klingelt nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben 2 Yealink Telefone (T46U) die nur mit Basisprofil funktionieren ... nein, funktionierten. Seit einigen Tagen (genau kann ich es nicht sagen) klingeln diese Geräte nicht mehr wenn man angerufen wird. Das raustelefonieren funktioniert. In der Cloud PBX Managementkonsole sind beide Telefone online. Was können wir tun um diese Telefone wieder zum klingeln zu überreden?
Danke.
1225
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2934
0
2
521
0
4
23854
8
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
