Yealink W52P / nach automatischem Update der Basis schlägt Registrierung fehl
6 years ago
Hallo,
wir haben seit Mittwoch auf die Cloud PBX umgestellt. Es hat alles geklappt und die Geräte haben sich registriert.
Heute morgen haben 5 von 6 Basisstationen ein automatisches Update gestartet. Die neue Software ist laut Datum
vom 17.05.2019. Bei den dort angemeldeten Mobilteilen schlägt nun die Registrierung fehl. Die 6. Basis hat noch den alten Softwarestand und funktioniert einwandfrei.
Wie kann ich das Problem lösen? Ist das Update fehlerhaft?
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6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne möchte ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.
Leider habe ich zum jetzigen Zeitpunkt keine schnelle Antwort für Sie.
Aus diesem Grund habe meine Kollegen aus der Technik hierzu mit ins Boot geholt.
Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.
Freundliche Grüße
Marita W.
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6 years ago
Hi,
müsste seit heute Nacht wieder laufen, falls nein, bitte Endgerät vom Strom nehmen und danach 30 Minuten in ruhe lassen. Das Endgerät zieht sich dann eine neue Firmware.
VG
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6 years ago
vielen Dank. Es funktioniert wieder. Allerdings habe ich noch bei einer Basis das Problem, dass beim
Aufrufen der verpassten Anrufe über die Mobilteile folgende Fehlermeldung kommt.
"SIP XSI Authentication fehlgeschlagen"
Gibt es dazu eine Lösung?
VG
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6 years ago
es freut mich, dass die Telefone wieder funktionsfähig sind.
Zu der noch vorhandenen Fehlermeldung sehen Sie doch bitte einmal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Yealink-T41P-Adressbuch/td-p/3476207
Vielleicht hilft Ihnen diese Lösung einen Schritt weiter.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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