Gelöst
Yealink/BT T41P Einbindung an die CloudPBX funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben seit gestern eine Cloud PBX der Telekom in Betrieb und möchten diese mit dem Yealink T41P betreiben. Laut Telekom kompatibel zur CloudPBX.
Auto Provision mit passendem Link funktioniert nicht.
Bei manueller Eingabe der Daten zeigt das Telefon "Registering Failed"
Mit Anmeldung über das Telefon funktioniert die Zeichenfolge #*1 nicht. Auch hier ein Fehler.
Bitte um schnelle Hilfe da wir sonst Montag ohne Telefonie da stehen.
Gruß,
Mike
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vor 3 Jahren
Hallo @Andy_80,
ja, das hatte ich ohne Erfolg alles probiert. In meiner Verzweiflung habe ich mich eine Stunde in die Support-Warteschlange "gestellt".
Prinzipielle Ursache scheint die Firmware-Version zu sein. Hier funktionieren leider nicht alle mit dem Autoprovisioning der Telekom. Wir haben die von der Telekom normalerweise verwendete Firmware vom AutoProvisioning-Verzeichnis
https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkT41P/36.80.193.172.rom
heruntergeladen und damit ein Firmware-Update gemacht. Jetzt funktioniert das Gerät wie erwartet.
Grüße,
Thomas
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