Gelöst
Zusatz-Paket Call Analytics Service - Anzeige der angerufenen Kunden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne das Paket buchen, damit ich weiß wieviel Zeit meine Mitarbeiter mit den Kunden telefoniert haben und ich ihnen dieses in Rechnung stellen kann.
Nun sagte mir eine Mitarbeiterin der Telekom, dass die letzten vier Ziffern mit XXX versehen sind. Angeblich aus Datenschutzgründen.
Wenn ich jedoch eine Analysesoftware eines anderen Unternehmens einsetzen würde, dann könnte ich die vollständige Nummer sehen.
Ist das tatsächlich so mit den XXXX? Gibt es eine Premiumversion wo das nicht so ist und die vollständige Nummer angezeigt wird?
Vg
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @sambo77-,
ich bedanke mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihren Fragen zum Zusatzpaket Call Analytics Service an unsere Community gewandt haben.
Die Daten von Call Analytics werden nur anonymisiert dargestellt. Eine detailliertere Auswertung der Telefongespräche ist von daher leider nicht möglich. Eine Premiumversion gibt es aktuell nicht und uns liegen auch keine Informationen vor, dass diese in Planung ist.
Hinsichtlich der Analysesoftware eines anderen Unternehmens tut es mir leid, dass ich Ihnen keine andere Auskunft geben kann.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern jederzeit bei uns hier in der Community.
Viele Grüße
Tanja R.
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vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wie sieht es aktuell mit Call Analytics aus?
Werden die Daten von Call Analytics weiterhin nur anonymisiert dargestellt? Das würde mir für meine Zeiterfassung nicht helfen.
Gibt es ggf. eine Premiumversion in der die volständige Nummer angezeigt wird?
Vg, sambo77-
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