Auch ich habe die Computerhilfe S nie gebucht und bitte diese sofort zu stornieren und mir dies zu bestätigen.

vor 6 Jahren

Auch ich habe die Computerhilfe S nie gebucht. Bitte stornieren Sie diese sofort und bestätigen Sie das.

Vielen Dank.

 

Jürgen Treffert

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @jtreffert,

    ich nehme mal stark an, dass du vor kurzem mal eine Störung bei der Telekom gemeldet hast oder eine technische Frage hattest und deshalb beim Kundenservice angerufen hast... dieser bucht dann gerne mal die Computerhilfe ein.

     

    Für jeden Auftrag bekommt der Kunde eine schriftliche Auftragsbestätigung... sollte bei deinem Vertrag eine E-Mail im System hinterlegt sein, so gehen jegliche Vertragsdaten an diese E-Mail (ggf. auch mal im Spam-Ordner schauen).

     

    Damit man dir hier versuchen kann weiterzuhelfen, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

     

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Bei der Vielzahl solcher Beschwerden in den letzten Wochen unterstelle ich den Mitarbeitern am Telefon, daß sie wider besseren Wissens diesen Service einbuchen ... Bei der Vielzahl solcher Beschwerden in den letzten Wochen unterstelle ich den Mitarbeitern am Telefon, daß sie wider besseren Wissens diesen Service einbuchen ... Bei der Vielzahl solcher Beschwerden in den letzten Wochen unterstelle ich den Mitarbeitern am Telefon, daß sie wider besseren Wissens diesen Service einbuchen ... "Wochen" sind untertrieben. Die Vielzahl solcher Beschwerden ziehen sich schon seit mind. 2-3 Jahren hin!

    Bei der Vielzahl solcher Beschwerden in den letzten Wochen unterstelle ich den Mitarbeitern am Telefon, daß sie wider besseren Wissens diesen Service einbuchen ...

    Bei der Vielzahl solcher Beschwerden in den letzten Wochen unterstelle ich den Mitarbeitern am Telefon, daß sie wider besseren Wissens diesen Service einbuchen ...
    Bei der Vielzahl solcher Beschwerden in den letzten Wochen unterstelle ich den Mitarbeitern am Telefon, daß sie wider besseren Wissens diesen Service einbuchen ...

    "Wochen" sind untertrieben.

    Die Vielzahl solcher Beschwerden ziehen sich schon seit mind. 2-3 Jahren hin!

    Bei der Vielzahl solcher Beschwerden in den letzten Wochen unterstelle ich den Mitarbeitern am Telefon, daß sie wider besseren Wissens diesen Service einbuchen ...

    Bei der Vielzahl solcher Beschwerden in den letzten Wochen unterstelle ich den Mitarbeitern am Telefon, daß sie wider besseren Wissens diesen Service einbuchen ...
    Bei der Vielzahl solcher Beschwerden in den letzten Wochen unterstelle ich den Mitarbeitern am Telefon, daß sie wider besseren Wissens diesen Service einbuchen ...

    "Wochen" sind untertrieben.

    Die Vielzahl solcher Beschwerden ziehen sich schon seit mind. 2-3 Jahren hin!


    Entzieht sich meiner Kenntnis, da ich erst seit 2/19 angemeldet bin und vorher hier nicht gelesen habe.

    Aber wenn das schon lange so praktiziert wird, verstärkt sich meine Vermutung. Auch, daß die Telekom nicht gewillt ist, diesem "sag mal ja" am Telefon Einhalt zu gebieten.

  • vor 6 Jahren

    Hallo @jtreffert und willkommen in der Community,

    gerne schaue ich mir das einmal genauer an.

    Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Daten in Ihrem Profil über den Link, welcher sich entweder in meiner oder in der Signatur von @MP0602 befindet. Sobald dies geschehen ist, bitte kurz Bescheid geben, damit ich mich zeitnah bei Ihnen melden kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

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