Installation Sync-Plus, keine gültige Outlook Installation
10 years ago
hallo allerseits,
funktioniert bei mir leider nicht mit Outlook 2013.
Ich kriege immer die Fehlermeldung: "Es konnte keine gültige Microsoft Outlook Installation auf Ihrem Rechner gefunden werden. Bitte installieren Sie eine unterstützte Microsoft Outlook Version."
Meine Version ist : "Microsoft Office Home and Business 2013". (gekauft und registriert).
Ich verwende Windows 7 Professional 64Bit Version.
Hat jemand eine Idee? Ich hatte mich schon so gefreut
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9 months ago
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10 years ago
Hallo Jürgen Schwarz,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe Ihren Beitrag in einen eigenen Thread verschoben, damit es übersichtlicher ist und auch von anderen Usern, die denselben Fehler haben, besser gefunden wird.
Ich nehme an, da Sie Outlook 2013 nutzen, hatten Sie vorher kein Sync-Plus auf dem Rechner. Bei dem beschriebenen Fehler könnte es helfen, die Outlook-Installation neu zu starten und eine Reparatur der Installation durchzuführen. Prüfen Sie bitte auch unter Systemsteuerung -> Standardprogramme, ob alle Standards für Outlook gesetzt sind.
Ansonsten bin ich dazu auch schon mit den Kollegen in Kontakt.
Grüße
Peter
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from
9 years ago
Hallo und noch ein frohes neues Jahr alle zusammen! @Peter Hö. Seit der letzten Konversation ist einiges an Zeit verstrichen. Ich wollte mich erkundigen, ob es eventuell bereits Neuigkeiten bezüglich der EAS Integration in Outlook 2013 gibt. Ich hoffe meine Recherche hat gefruchtet und zu Ergebnissen geführt. Danke und Grüße, LSP6809
Hallo und noch ein frohes neues Jahr alle zusammen!

@Peter Hö.
Seit der letzten Konversation ist einiges an Zeit verstrichen. Ich wollte mich erkundigen, ob es eventuell bereits Neuigkeiten bezüglich der EAS Integration in Outlook 2013 gibt.
Ich hoffe meine Recherche hat gefruchtet und zu Ergebnissen geführt.
Danke und Grüße,
LSP6809
Vergiss es. Hier findet gar keine Verbindung zwischen den Forums-Beratern und den Programmierern statt.... . Da kannst du warten bis der Pfeffer wächst.
Ich habe 2013 das Problem erstmals hier gepostet, als Outlook 2013 draußen war - nichts ist seither auch nur annähernd ordentlich in die Wege geleitet worden, außer eine dämliche Sync-Software zu installieren.
Diese sagt mir heute:
Es wurde keine gültige Outlookversion gefunden.
Wie oben schon gesagt: Win10, Outlook 2013
Und ja: Sync-Plus ist nur unter Win7 und 8 getestet ... .
Answer
from
9 years ago
ÜBRIGENS liegt es nicht am Programm "Outlook"! Das Problem liegt definitiv bei der Telekom!
Ich habe schon diverse andere Programme (ähnlich Outlook) probiert. Beispielsweise den "eM Client". Das Problem bleibt auch dort bestehen... .
Einfach nur noch zum *kotzen*...
Answer
from
9 years ago
auch wenn ich Ihren Unmut verstehen kann, möchte ich Sie trotzdem auf die Netiquette hinweisen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-f%C3%BCr-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837#U1535837
Beiträge, die wir nicht so gerne sehen: ... Beleidigungen, persönliche Angriffe oder entwürdigende Äußerungen
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Grüße
Peter
10 years ago
Kann mir nur vorstellen, dass Outlook nicht als "Standard-Email-Programm" deklariert ist. Ist unter Optionen einzustellen.
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10 years ago
Hallo,
ich habe mich auch sehr gefreut, als ich nun doch entdeckte, dass Sync-Plus mit Windows 8 und Outlook 2013 zusammen arbeiten soll.
Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung.
Sync-Plus startet erst gar nicht richtig, so dass man auch nix konfigurieren kann.
Windows 8.1 64 Bit
Outlook 2013
Outlook ist Standard Mail Programm
Viele Grüße
Uli
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10 years ago
habe sync plus auf win 8.1 installiert es erkennt dort aber nicht meine Outlook 2013 Installation
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9 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe gestern eine Lösung gefunden.
Nachdem bei meiner Installation Windows 10 mit Outlook 2013 und Office 365 die bekannte Fehlermeldung aufgetaucht ist, habe ich aus dem x86 Ordner (C:\Program Files\Telekom\Sync-Plus\x86) eine Verknüpfung der dort vorhandenen syncplus.exe erstellt.
Im Autostart Ordner von Win 10
(So findest Du ihn:
"Start" + "R" im Eingabefeld "Ausführen".
Dort geben Sie lediglich die Zeichenfolge "shell:startup" (ohne Anführungszeichen) ein und bestätigen mit "Enter". Anschließend öffnet sich ein Ordner).
die vorhande SyncPlus Datei löschen bzw. gegen die Verknüpfung ersetzen. Rechner neu starten. - Fertig. Hat bei mir immer etwas Zeit gebraucht bis es dann gesynct hat, aber schlussendlich funktioniert es.
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Answer
from
9 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für den Tipp und die kurze Anleitung.
Grüße
Peter