Solved

Keine Anmeldung in der Mail-App my Mail möglich

9 years ago

Guten Tag!

Warum ist es nicht möglich mein t-online Postfach in der my Mail App zu integrieren? 

Beim Versuch sich in dieser App anzumelden, erhält man Fehlermeldungen:  

" Nutzername oder Kennwort ist nicht korrekt!"

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

3870

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      bie dieser Fehlermeldung würde ich überprüfen, ob du das intentische Passwort verwendest, wie du im E-Mail Center für deine E-Mail vergeben hast.

      Dass du bei "Benutzername" deine komlette E-Mail Adresse eintragen musst weíßt du sicher schon.

      Gruß,

      P-Zeh

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Wie @zimso geschrieben hat, benötigst du das E-Mail Passwort.

      Welche Passwörter benötige ich für welchen Zweck?

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Bei mir erscheint die Meldung cannot sign in as, Was hat das zu bedeuten ?

       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @ramazan-sarac74,

      welche App nutzen Sie? Handelt es sich um die Telekom Mail App?

      Wie sieht es mit der Web-Anwendung, dem E-Mail Center aus, können Sie sich dort anmelden?

      Viele Grüße Inga Kristina J.
    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @P-Zeh,

      ich würde eher vermuten, dass @Gelöschter Nutzer das E-Mailpasswort benötigt, da sie sich ja versucht in einer Mail-App anzumelden.

      Und dann wäre das hier die Lösung:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      zimso

      Hallo @P-Zeh, ich würde eher vermuten, dass @Gelöschter Nutzer das E-Mailpasswort benötigt, da sie sich ja versucht in einer Mail-App anzumelden. Und dann wäre das hier die Lösung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten

      Hallo @P-Zeh,

      ich würde eher vermuten, dass @Gelöschter Nutzer das E-Mailpasswort benötigt, da sie sich ja versucht in einer Mail-App anzumelden.

      Und dann wäre das hier die Lösung:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten

      zimso

      Hallo @P-Zeh,

      ich würde eher vermuten, dass @Gelöschter Nutzer das E-Mailpasswort benötigt, da sie sich ja versucht in einer Mail-App anzumelden.

      Und dann wäre das hier die Lösung:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten


      Hallo @zimso

      Ich hatte geschrieben: bei dieser Fehlermeldung würde ich überprüfen, ob du das intentische Passwort verwendest, wie du im E-Mail Center für deine E-Mail vergeben hast.

      War das falsch?Überrascht

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @P-Zeh,

      nein falsch natürlich nicht, aber wenn @Gelöschter Nutzer jetzt festgestellt hat, dass sie das womöglich getan hat, wäre sie so schlau wie vorher und wüsste vermutlich nicht, dass es noch das E-Mailpasswort gibt und sie dessen Verwendung weiter brächte. 😁

      This could help you too

      Solved

      in  

      106

      0

      2

      in  

      647

      0

      4

      Solved

      in  

      408

      0

      1

      Solved

      in  

      3308

      0

      4