Gelöst

Keine Anmeldung in der Mail-App my Mail möglich

vor 9 Jahren

Guten Tag!

Warum ist es nicht möglich mein t-online Postfach in der my Mail App zu integrieren? 

Beim Versuch sich in dieser App anzumelden, erhält man Fehlermeldungen:  

" Nutzername oder Kennwort ist nicht korrekt!"

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3870

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      bie dieser Fehlermeldung würde ich überprüfen, ob du das intentische Passwort verwendest, wie du im E-Mail Center für deine E-Mail vergeben hast.

      Dass du bei "Benutzername" deine komlette E-Mail Adresse eintragen musst weíßt du sicher schon.

      Gruß,

      P-Zeh

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Wie @zimso geschrieben hat, benötigst du das E-Mail Passwort.

      Welche Passwörter benötige ich für welchen Zweck?

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei mir erscheint die Meldung cannot sign in as, Was hat das zu bedeuten ?

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ramazan-sarac74,

      welche App nutzen Sie? Handelt es sich um die Telekom Mail App?

      Wie sieht es mit der Web-Anwendung, dem E-Mail Center aus, können Sie sich dort anmelden?

      Viele Grüße Inga Kristina J.
    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @P-Zeh,

      ich würde eher vermuten, dass @Gelöschter Nutzer das E-Mailpasswort benötigt, da sie sich ja versucht in einer Mail-App anzumelden.

      Und dann wäre das hier die Lösung:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      zimso

      Hallo @P-Zeh, ich würde eher vermuten, dass @Gelöschter Nutzer das E-Mailpasswort benötigt, da sie sich ja versucht in einer Mail-App anzumelden. Und dann wäre das hier die Lösung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten

      Hallo @P-Zeh,

      ich würde eher vermuten, dass @Gelöschter Nutzer das E-Mailpasswort benötigt, da sie sich ja versucht in einer Mail-App anzumelden.

      Und dann wäre das hier die Lösung:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten

      zimso

      Hallo @P-Zeh,

      ich würde eher vermuten, dass @Gelöschter Nutzer das E-Mailpasswort benötigt, da sie sich ja versucht in einer Mail-App anzumelden.

      Und dann wäre das hier die Lösung:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten


      Hallo @zimso

      Ich hatte geschrieben: bei dieser Fehlermeldung würde ich überprüfen, ob du das intentische Passwort verwendest, wie du im E-Mail Center für deine E-Mail vergeben hast.

      War das falsch?Überrascht

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @P-Zeh,

      nein falsch natürlich nicht, aber wenn @Gelöschter Nutzer jetzt festgestellt hat, dass sie das womöglich getan hat, wäre sie so schlau wie vorher und wüsste vermutlich nicht, dass es noch das E-Mailpasswort gibt und sie dessen Verwendung weiter brächte. 😁

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      106

      0

      2

      in  

      647

      0

      4

      Gelöst

      in  

      408

      0

      1

      Gelöst

      in  

      3308

      0

      4

      Gelöst

      in  

      349

      0

      2