Gelöst
Keine Anmeldung in der Mail-App my Mail möglich
vor 9 Jahren
Guten Tag!
Warum ist es nicht möglich mein t-online Postfach in der my Mail App zu integrieren?
Beim Versuch sich in dieser App anzumelden, erhält man Fehlermeldungen:
" Nutzername oder Kennwort ist nicht korrekt!"
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3870
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
647
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
349
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
bie dieser Fehlermeldung würde ich überprüfen, ob du das intentische Passwort verwendest, wie du im E-Mail Center für deine E-Mail vergeben hast.
Dass du bei "Benutzername" deine komlette E-Mail Adresse eintragen musst weíßt du sicher schon.
Gruß,
P-Zeh
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wie @zimso geschrieben hat, benötigst du das E-Mail Passwort.
Welche Passwörter benötige ich für welchen Zweck?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir erscheint die Meldung cannot sign in as, Was hat das zu bedeuten ?
Antwort
von
vor 6 Jahren
welche App nutzen Sie? Handelt es sich um die Telekom Mail App?
Wie sieht es mit der Web-Anwendung, dem E-Mail Center aus, können Sie sich dort anmelden?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @P-Zeh,
ich würde eher vermuten, dass @Gelöschter Nutzer das E-Mailpasswort benötigt, da sie sich ja versucht in einer Mail-App anzumelden.
Und dann wäre das hier die Lösung:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @P-Zeh, ich würde eher vermuten, dass @Gelöschter Nutzer das E-Mailpasswort benötigt, da sie sich ja versucht in einer Mail-App anzumelden. Und dann wäre das hier die Lösung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
Hallo @P-Zeh,
ich würde eher vermuten, dass @Gelöschter Nutzer das E-Mailpasswort benötigt, da sie sich ja versucht in einer Mail-App anzumelden.
Und dann wäre das hier die Lösung:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
Hallo @zimso
Ich hatte geschrieben: bei dieser Fehlermeldung würde ich überprüfen, ob du das intentische Passwort verwendest, wie du im E-Mail Center für deine E-Mail vergeben hast.
War das falsch?
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @P-Zeh,
nein falsch natürlich nicht, aber wenn @Gelöschter Nutzer jetzt festgestellt hat, dass sie das womöglich getan hat, wäre sie so schlau wie vorher und wüsste vermutlich nicht, dass es noch das E-Mailpasswort gibt und sie dessen Verwendung weiter brächte. 😁