Norton Lizenzen verwalten
7 years ago
Hallo, nachdem ich mich schon an den Kundendienst gewandt habe und leider mit der Anleitung überhaupt nicht klar komme bzw. ich das Sicherheitspaket nicht finden kann schildere ich hier mein Problem und hoffe, dass mir ein netter Mensch helfen kann.
Ich möchte gern eine Lizenz auf meinen neuen PC übertragen und hierzu wollte ich die Lizenzen verwalten, nur leider steht weder unter meinem Vertrag das Produkt '"Sicherheitspaket" (da würde ich wohl an die 13 stellige PIN kommen) noch steht unter Norton irgendeins von den drei gebuchten Lizenzen. Laut Email des Kundenservices soll ich mich unter "kundencenter-mobilfunk" einloggen und dann unter "Dienste" bei "Sicherheitspaket komplett" irgendwo "meine Produkte" finden, darunter dann die " PIN " , nur finde ich weder das eine noch das andere, dabei habe ich schon ein Brille auf. Kann mir jemand helfen? Danke schön.
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7 years ago
@Lena99
Auf dieser Seite kannst Norton installieren und Deine Lizenzen
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
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7 years ago
@Mikko hat hier eine gute Dokumentation für die Norton - Verwaltung erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318
Hier solltest du dein Anliegen auch lösen können. Ein evt. Partnercode ist hier nicht erforderlich.
Zusatzinfo:
Das Sicherheitspaket komplett S ist für 1 Gerät:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-s
Das Sicherheitspaket komplett M ist für 3 Geräte:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-m
Das Sicherheitspaket komplett L ist für 5 Geräte:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-l
Wird die Anzahl der Geräte aus einem Paket überschritten, so muss das gültige Paket gekündigt werden und das nächsthöhere Paket gebucht werden. Im Kundencenter wird vom bestehenden Paket, welches dort angemeldet ist, lediglich auf das gewünschte Paket gewechselt.
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7 years ago
Danke schön, so weit bin ich schon gewesen, nur leider ist da absolut nichts hinterlegt, keine Geräte, kein Abo............nichts, ist auch egal mit welchem PC ich mich einlogge, auf der Seite steht einfach nichts, nicht einer von den drei PC, die alle den Norton Virenschutz "drauf" haben.
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7 years ago
Nun denn nach freundlichem Chatten muss ich doch bei der Hotline anrufen..........danke für Eure Hilfe.
Answer
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7 years ago
Ich habe hier von Mikko einige gute Hinweise erhalten, allerdings sind die unübersichtlichen Seiten von Norton und Telekom
nur einfach GRAUENHAFT
7 years ago
schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Sind die verlorenen Lizenzen zwischenzeitlich aufgetaucht?
Viele Grüße
Jonas J.
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