Online Manager unter Android 7 ohne Funktion (Bug)

vor 8 Jahren

Wie man anhand von playstore Bewertungen erkennen kann gibt es wohl einen Bug im Online Manager, durch welchen viele die app nicht zum Login verwenden können. 

 

Bei mir klappt es auch weder automatisch, noch per manueller PIN . Lediglich über die Webseite mit den per SMS (9 Cent... Komischerweise) angeforderten login Daten. 

 

Bei der Beta angemeldet... Dasselbe problem. 

 

Ich selbst nutze das Galaxy S6 mit Aktuellem Android 7.

 

Vielleicht sollte da jemand mal ein Tech Ticket aufmachen an die App Entwickler?! 

 

 

Ich klicke auf automatisch.... Muss in das mobile Netz... Sage Zugang einrichten... Nichts passiert. 

Screenshot_20170602-082719.png

Screenshot_20170601-211913.png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

196

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo aus Kiel,

      bitte nutze doch für deine Anfrage den bereits vorhanden Thread für den Onlinemanager.

      Den Link dazu habe ich dir im deinem letzten Post angehängt. Ich denke,. dort ist das Thema sehr gut aufgehoben.

      Gruß Maik W.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      563

      0

      1

      Gelöst

      in  

      318

      0

      1

      Gelöst

      in  

      14804

      5

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      3209

      0

      4