SpeedOn Datenvolumen nachbuchen aber der Button zum nachbuchen fehlt

9 years ago

Ich wollte grade Datenvolumen nachbuchen aber immer wenn unser Internet gedrosselt ist fehlt dieser Button wo ich es nachbuchen kann, da steht dann "

Hier können Sie Ihre aktuelle Rechnung einsehen." und unten drunter müsste dann dieses Fenster zum nachbuchen kommen, aber es kommt nicht

neu-2.jpg

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

438

0

    • 9 years ago

      Naja aktuell ist ja auch noch nicht gedrosselt.

      0

    • 9 years ago

      hy nabend un herzlich willkommen hier.........der speedon buton erscheint erst dann wenn du das volumen komplett aufgebraucht hast.........grüßle

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Mein Datenvolumen ist komplett verbraucht deswegen will ich es nachbuchen

      Answer

      from

      9 years ago

      hy ...........nabend ........hast du vielleicht sperre zugangsdienste drinne....grüßle

    • 9 years ago

      Hallo @geldn0r,

      wie @CyberSW und @Dunja Baumgartner schon geschrieben haben, ist auf dem Screenshot, welches Sie angefügt haben, dass Datenvolumen noch nicht verbraucht. Mich würde interessieren, wie es im Kundencenter aussieht, wenn das Datenvolumen verbraucht ist.

      Eine Sperre Zusatzdienste kann auch die Ursache sein, wie Dunja schon geschrieben hat.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      This could help you too

      Solved

      in  

      3278

      0

      4

      Solved

      in  

      376

      0

      2

      Solved

      in  

      1590

      0

      2