Gelöst
Speedphone 30 mit einem x in schwarzem Quadrat im Display
vor 9 Jahren
Im Display meines Speedphones 30 (im Sept. 2015 gekauft) erscheint, im Display, oben links, ein kleines x in einem schwarzen Quadrat. Darunter eine gestrichelte Linie mit 4 oder 5 Strichen.
Ich kann nicht mehr anrufen. Und: auch nicht angerufen werden.
In der Bedienungsanleitung zum Speedphone ist kein Hinweis auf das x enthalten. Im www gibt es nur eine Fundstelle.
Bei der telefonischen Beratung durch die Telekom Störungsstelle wurde ich gebeten, das Telefon (über das Menue) am Speedport W 724 V, anzumelden. Das schlug zwei Mal fehl. Nun, so der Telekom-Berater, soll ich das Gerät bei vtech melden, es sei defekt und müsse ausgetauscht werden.
Was meint Ihr?
Hinweis:
Hinweis:
5121
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3512
0
2
369
0
3
1123
0
2
336
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Im Display meines Speedphones 30 (im Sept. 2015 gekauft) erscheint, im Display, oben links, ein kleines x in einem schwarzen Quadrat. Darunter eine gestrichelte Linie mit 4 oder 5 Strichen. Ich kann nicht mehr anrufen. Und: auch nicht angerufen werden. In der Bedienungsanleitung zum Speedphone ist kein Hinweis auf das x enthalten. Im www gibt es nur eine Fundstelle. Bei der telefonischen Beratung durch die Telekom Störungsstelle wurde ich gebeten, das Telefon (über das Menue) am Speedport W 724 V, anzumelden. Das schlug zwei Mal fehl. Nun, so der Telekom-Berater, soll ich das Gerät bei vtech melden, es sei defekt und müsse ausgetauscht werden. Was meint Ihr?
Im Display meines Speedphones 30 (im Sept. 2015 gekauft) erscheint, im Display, oben links, ein kleines x in einem schwarzen Quadrat. Darunter eine gestrichelte Linie mit 4 oder 5 Strichen.
Ich kann nicht mehr anrufen. Und: auch nicht angerufen werden.
In der Bedienungsanleitung zum Speedphone ist kein Hinweis auf das x enthalten. Im www gibt es nur eine Fundstelle.
Bei der telefonischen Beratung durch die Telekom Störungsstelle wurde ich gebeten, das Telefon (über das Menue) am Speedport W 724 V, anzumelden. Das schlug zwei Mal fehl. Nun, so der Telekom-Berater, soll ich das Gerät bei vtech melden, es sei defekt und müsse ausgetauscht werden.
Was meint Ihr?
Hallo, das Gleiche hatte ich vor kurzem auch. Nimm das Speedport für eine Minute vom Netz und entferne die Akkus aus dem Speedphon. Reicht ganz kurz. Dann wieder Netzkabel einstecken und die Akkus einlegen. Wenn alles wieder hochgefahren ist müßte es wieder gehen.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich habe noch das Speedport W 724 V vom Netz genommen (Stecker gezogen) und nach einer Minute wieder eingesteckt.
Anschließend habe ich ca. 5 Minuten warten müssen bis der Speedport wieder "hochgefahren" war. Dann habe ich das Speedphone am Speedport angemeldet.
Danach arbeitete das Speedphone 30 wie gewohnt.
Das "x" war verschwunden.
Danke für die Lösung.
Jetzt kann hoffentlich jeder, der das "x" im Display sieht sofort diesen Thread finden und braucht nicht, wie ich, mehrere Stunden rätseln und telefonieren.