Gelöst
Ständige Anrufe von 0800 7245271...
vor 9 Jahren
.. seit ca. 2-3 Wochen - wenn ich das Gespräch annehme ist aber nur ein Freizeichen o. ä. zu hören.
Ich will nur sicher gehen dass es keine Anrufversuche eines Telekommitarbeiters sind, laut Webrecherche 'Telefonvertreter'.
Ansonsten würde ich die Nummer blocken. (Ja ist ein IP-Anschluss).
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
8574
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2301
0
2
vor 4 Jahren
11171
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @herrTravolta
Informationsservice Telekom
Kannst die Nummer ja trotzdem sperren.
Gruss Gurke
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Alles klar, Danke euch.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @herrTravolta,
hier gibts den Direktlink:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hab das gleiche Prob.
Bin über den link für die Einstellungen rein, Häkchen raus und fertig - dachte ich...öffnet sich aber ein Fenster, wo mir mitgeteilt wird, daß man sich freut, das ich die Informationen auf allen Kanälen bekommen möchte...
>abbrechen, dachte ich - ist aber nicht aktiv - nur der
>bestätigen-Button führt weiter.
Toll. Nun hab ich gleichen Schlamassel, wie zuvor.
Aber man bietet mir ja an, die Einstellungen gern anzupassen - also wieder rein in die nächste Schleife - Pustekuchen - geht nicht mehr.
Liebe Telekom, woran hängt's?
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ist Ihnen die Rufnummer bekannt, die Sie versucht anzurufen? Mit den Einstellungen zu Häkchen meinen Sie die Zustimmung, um Sie kontaktieren zu dürfen?
vor 9 Jahren
es freut mich, dass Ihnen unsere User weiterhelfen konnten.
Bei weiteren Fragen dazu, stehen wir selbstverständlich trotzdem gerne zur Seite.
Viele Grüße
Mandy W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @herrTravolta,
ich möchte mich abschließend zu Ihrem Beitrag melden.
Bei der von Ihnen genannten Rufnummer handelt es um Kollegen aus der telefonischen Beratung, die unsere Kunden zu bestimmten Angeboten kontaktieren. Selbstverständlich werden hier nur Personen angesprochen, die diesem Weg vorher ausdrücklich zugestimmt haben. Ist dies nicht mehr gewünscht, besteht die Möglichkeit dies online im Kundencenter (im Bereich Informationsservice) wieder abzumelden.
Vielen Dank, für die vorherigen Antworten von @Gurke, @CyberSW und @zimso
Ich wünsche einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich kann leider nichts sehen, weder einen Anruf noch eine Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Maria W.
Antwort
von
vor 9 Jahren
War dieser Anruf dann überhaupt von der Telekom?
Antwort
von
vor 9 Jahren
Viele Grüße
Maria W.