Solved
Ständige Anrufe von 0800 7245271...
9 years ago
.. seit ca. 2-3 Wochen - wenn ich das Gespräch annehme ist aber nur ein Freizeichen o. ä. zu hören.
Ich will nur sicher gehen dass es keine Anrufversuche eines Telekommitarbeiters sind, laut Webrecherche 'Telefonvertreter'.
Ansonsten würde ich die Nummer blocken. (Ja ist ein IP-Anschluss).
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
8574
0
This could help you too
4 years ago
2302
0
2
4 years ago
11171
0
2
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @herrTravolta
Informationsservice Telekom
Kannst die Nummer ja trotzdem sperren.
Gruss Gurke
0
Answer
from
9 years ago
9 years ago
Alles klar, Danke euch.
0
Answer
from
9 years ago
Hallo @herrTravolta,
hier gibts den Direktlink:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Answer
from
9 years ago
Hab das gleiche Prob.
Bin über den link für die Einstellungen rein, Häkchen raus und fertig - dachte ich...öffnet sich aber ein Fenster, wo mir mitgeteilt wird, daß man sich freut, das ich die Informationen auf allen Kanälen bekommen möchte...
>abbrechen, dachte ich - ist aber nicht aktiv - nur der
>bestätigen-Button führt weiter.
Toll. Nun hab ich gleichen Schlamassel, wie zuvor.
Aber man bietet mir ja an, die Einstellungen gern anzupassen - also wieder rein in die nächste Schleife - Pustekuchen - geht nicht mehr.
Liebe Telekom, woran hängt's?
Answer
from
9 years ago
Ist Ihnen die Rufnummer bekannt, die Sie versucht anzurufen? Mit den Einstellungen zu Häkchen meinen Sie die Zustimmung, um Sie kontaktieren zu dürfen?
9 years ago
es freut mich, dass Ihnen unsere User weiterhelfen konnten.
Bei weiteren Fragen dazu, stehen wir selbstverständlich trotzdem gerne zur Seite.
Viele Grüße
Mandy W.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @herrTravolta,
ich möchte mich abschließend zu Ihrem Beitrag melden.
Bei der von Ihnen genannten Rufnummer handelt es um Kollegen aus der telefonischen Beratung, die unsere Kunden zu bestimmten Angeboten kontaktieren. Selbstverständlich werden hier nur Personen angesprochen, die diesem Weg vorher ausdrücklich zugestimmt haben. Ist dies nicht mehr gewünscht, besteht die Möglichkeit dies online im Kundencenter (im Bereich Informationsservice) wieder abzumelden.
Vielen Dank, für die vorherigen Antworten von @Gurke, @CyberSW und @zimso
Ich wünsche einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Answer
from
9 years ago
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich kann leider nichts sehen, weder einen Anruf noch eine Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Maria W.
Answer
from
9 years ago
War dieser Anruf dann überhaupt von der Telekom?
Answer
from
9 years ago
Viele Grüße
Maria W.