Solved

>500 Emails aus Posteingang verschwunden. 03.21-22.08

4 years ago

Alle Mails von 01.03.21 bis 22.08.21 sind aus meinem Posteingang verschwunden. Es gibt irgendein Problem an den TOnline servern (siehe andere Berichte). Das Problem trat vor 2 Monaten schon einmal auf (ich hab es damals nicht weiter verfolgt, da es durchaus an Email Programmen liegen könnte).  Da ich momentan nur mit dem Handy auf meine Mails zugreifen (Urlaub/Ausland) ist ein löschen durch mich ausgeschlossen (ich müsste über 500 Mails per Hand anklicken....)

Leider kann ich keinerlei Hilfe Optionen oder Kontakt Möglichkeiten finden an die ich mich wenden kann.

2266

43

    • 4 years ago

      @jan-willems ,

       

      so ganz falsch ist man hier ja nicht😁

       

      Aber von welchen "anderen Berichten" sprichst du?🤔

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Du hast gestern und heute wg. dem selben Thema drei Beiträge angefangen. Bitte bei einem Beitrag bleiben und dort weiterführen.

      Du schreibst auch, dass vor zwei Monaten auch schon Mails verschwunden sind, daraus sollte man gelernt haben und  Mails sichern.

       

      38

      Answer

      from

      4 years ago

      Hier musst Du warten.

      Falls noch nicht bemerkt: primär eine Kunde-hilft-Kunde-Community.

      Nur so zur Klarstellung: Mail ist juristisch eine Nebenleistung zum Vertrag. Keinerlei Haftung/ Entschädigung.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Und wo müsste ich nicht warten? 

      Ich habe keinen (DSL/Mobilfunk) Vertrag bei der Telekom.

      Answer

      from

      4 years ago

      jan-willems

      Ich habe keinen (DSL/Mobilfunk) Vertrag bei der Telekom.

      Ich habe keinen (DSL/Mobilfunk) Vertrag bei der Telekom.
      jan-willems
      Ich habe keinen (DSL/Mobilfunk) Vertrag bei der Telekom.

      also Freemail.

      Dafür gibt es offiziell keinen Support durch die Telekom.

      Mit etwas Glück kann ein Teamie aber nachschauen.

       

      jan-willems

      Und wo müsste ich nicht warten?

      Und wo müsste ich nicht warten? 
      jan-willems
      Und wo müsste ich nicht warten? 

      Als Freemailer wirst du bei allen anderen Supportwegen direkt abgewiesen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Mir ist zur selben Zeit genau das Gleiche passiert. Offenbar wurde mein Emailkonto gehackt. 

      Habe alle Passwörter geändert.

      Achtung: bei T-Online auch das Passwort ändern, mit dem Drittprogramme Mails aus dem T-Online-Postfach abrufen können.

      Sonst haben die Hacker weiterhin Zugang zu Deinen Emails und können so auch andere Accounts von Dir kapern (per "Passwort vergessen"-Email mit Link).

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe vorsichtshalber auch alles geändert. Ist aber sonst nichts dergleichen passiert.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @jan-willems,

      Habe vorsichtshalber auch alles geändert. Ist aber sonst nichts dergleichen passiert.

      Habe vorsichtshalber auch alles geändert. Ist aber sonst nichts dergleichen passiert.
      Habe vorsichtshalber auch alles geändert. Ist aber sonst nichts dergleichen passiert.


      gut, dass die relevanten Passwörter geändert wurden. Somit wird auf jeden Fall ausgeschlossen, das noch ein früher eingerichtetes Programm oder vormals genutzter Dienst einen (ungewollten) Einfluss auf das Mail-Postfach vornimmt.

      Gruß
      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3545

      0

      40

      in  

      14215

      0

      4

      Solved

      in  

      1943

      0

      2