90-Tage-Sperre
1 day ago
Hallo,
ich möchte meine persönliche E-Mail-Adresse, die vor ich vor etwas mehr als 3 Monaten gelöscht habe, neu registrieren. Die 90-Tage-Sperrfrist ist abgelaufen. Ich bekomme aber trotzdem die Meldung, dass die Adresse bereits vergeben ist.
Dass die Adresse von einer anderen Person blockiert wurde, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich bitte um persönlichen Kontakt zur Lösung des Problems.
Freundliche Grüße
125
0
4
This could help you too
Solved
163
0
2
Solved
852
0
4
Solved
736
0
2
30
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 day ago
Dass die Adresse von einer anderen Person blockiert wurde, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich bitte um persönlichen Kontakt zur Lösung des Problems.
Hallo,
ich möchte meine persönliche E-Mail-Adresse, die vor ich vor etwas mehr als 3 Monaten gelöscht habe, neu registrieren. Die 90-Tage-Sperrfrist ist abgelaufen. Ich bekomme aber trotzdem die Meldung, dass die Adresse bereits vergeben ist.
Dass die Adresse von einer anderen Person blockiert wurde, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich bitte um persönlichen Kontakt zur Lösung des Problems.
Freundliche Grüße
Das eine sind Bots, die einfach freie E-Mail-Addi oder URL registrieren,
das andere bist du,
damit die Teamies hier helfen können, mußt du dein Profil voll befüllen, das auch für die Teamies freigeben
und auch eine Rückrufnummer + Zeitfenster angeben.
0
21 hours ago
@Herr Wambo
Geht es um ein E-Mail-Postfach, das zu einem Telekom Festnetz- oder Mobilfunkvertrag gehört?
Andernfalls - bei Freemail - gibt die Telekom eigentlich keine Unterstützung. Du kannst ja mal eine E-Mail an die fragliche Adresse schicken, wenn da keine Fehlermeldung zurückkommt, dann ist die Adresse wohl neu registriert von jemand anderem.
Soweit ich weiß ist es auch so, dass die Sperre mindestens 90 Tage dauert - das ist keine Zusicherung, dass die Sperre nach exakt 90 Tagen weg ist.
0
17 hours ago
Guten Morgen @Herr Wambo,
Sie haben sich ganz frisch bei uns registriert - danke und herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne schaue ich nach, was mit der Adresse ist. Auch wenn sie ggf. sehr außergewöhnlich ist, kann es sein, dass sie bereits anderweitig vergeben ist.
Im Profil ist hinterlegt, dass Sie einen Anruf ab 12:00 Uhr wünschen. Dem komme ich nach und melde mich später.
Einen stressfreien Start in den Tag.
Gruß Jacqueline
0
13 hours ago
Hallo @Herr Wambo,
danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, befindet sich die E-Mail Adresse noch in der Karenzzeit. Ob hier eine manuelle Freigabe machbar ist, prüft ab Montag ein Kollege/eine Kollegin mit erweiterten Rechten für das dafür nötige System. Sie werden natürlich umgehend benachrichtigt, wenn das geschehen ist.
Liebe Grüße
Nicole
0
0
Unlogged in user
Ask
from