Gelöst

90 Tage Sperrfrist aufheben

vor 6 Jahren

Hallo,

irgendwie bekomme ich keine Hilfe!?

Die Accounts meiner Frau und meiner beiden erwachenen Kinder sind durch meinen Fehler (90-Tage-Sperrfrist) nicht mehr verfügbar. Kann man die Frist nicht aufheben?

Bitte um Hilfe!!!

Gruß

Hermann

1468

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @HermannHelmers
    Du kannst das Formular ausfüllen, eigentlich ist die Mail jetzt für 90 Tage gesperrt, kann über das Formular nicht freigegeben werden, aber wenn ein Auge zugedrückt wird, kannst du die Mailadresse nach der Bearbeitung sofort neu anlegen.
    Gib dort die Mitnutzer/Inklusivnutzer Zugangsnummer an.
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Heute habe ich eine Nachricht bekommen, das eine Adresse wieder frei gegeben wurde. Ich habe die dann sofort für meine Tochter gesichert. Nun stehen noch zwei Adressen (meiner Frau und meines Sohnes) aus. Hoffe, dass die auch bald frei gegeben werden.

     

    Gruß

    Hermann

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

510

0

3

in  

273

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

287

0

2