Solved
90 Tage Sperrfrist aufheben
6 years ago
Hallo,
irgendwie bekomme ich keine Hilfe!?
Die Accounts meiner Frau und meiner beiden erwachenen Kinder sind durch meinen Fehler (90-Tage-Sperrfrist) nicht mehr verfügbar. Kann man die Frist nicht aufheben?
Bitte um Hilfe!!!
Gruß
Hermann
1469
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
290
0
4
6 years ago
167
0
2
11 months ago
459
1
8
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
Mächschen
6 years ago
Du kannst das Formular ausfüllen, eigentlich ist die Mail jetzt für 90 Tage gesperrt, kann über das Formular nicht freigegeben werden, aber wenn ein Auge zugedrückt wird, kannst du die Mailadresse nach der Bearbeitung sofort neu anlegen.
Gib dort die Mitnutzer/Inklusivnutzer Zugangsnummer an.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
2
0
Accepted Solution
HermannHelmers
accepted by
Mächschen
6 years ago
Heute habe ich eine Nachricht bekommen, das eine Adresse wieder frei gegeben wurde. Ich habe die dann sofort für meine Tochter gesichert. Nun stehen noch zwei Adressen (meiner Frau und meines Sohnes) aus. Hoffe, dass die auch bald frei gegeben werden.
Gruß
Hermann
0
0