Gelöst
90 Tage Sperrfrist aufheben
vor 6 Jahren
Hallo,
irgendwie bekomme ich keine Hilfe!?
Die Accounts meiner Frau und meiner beiden erwachenen Kinder sind durch meinen Fehler (90-Tage-Sperrfrist) nicht mehr verfügbar. Kann man die Frist nicht aufheben?
Bitte um Hilfe!!!
Gruß
Hermann
1468
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
273
0
4
vor 6 Jahren
166
0
2
vor 8 Monaten
375
1
8
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
Du kannst das Formular ausfüllen, eigentlich ist die Mail jetzt für 90 Tage gesperrt, kann über das Formular nicht freigegeben werden, aber wenn ein Auge zugedrückt wird, kannst du die Mailadresse nach der Bearbeitung sofort neu anlegen.
Gib dort die Mitnutzer/Inklusivnutzer Zugangsnummer an.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
HermannHelmers
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
Heute habe ich eine Nachricht bekommen, das eine Adresse wieder frei gegeben wurde. Ich habe die dann sofort für meine Tochter gesichert. Nun stehen noch zwei Adressen (meiner Frau und meines Sohnes) aus. Hoffe, dass die auch bald frei gegeben werden.
Gruß
Hermann
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HermannHelmers