Gelöst

90 Tage Sperrfrist aufheben

vor 6 Jahren

Hallo,

irgendwie bekomme ich keine Hilfe!?

Die Accounts meiner Frau und meiner beiden erwachenen Kinder sind durch meinen Fehler (90-Tage-Sperrfrist) nicht mehr verfügbar. Kann man die Frist nicht aufheben?

Bitte um Hilfe!!!

Gruß

Hermann

1469

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @HermannHelmers
      Du kannst das Formular ausfüllen, eigentlich ist die Mail jetzt für 90 Tage gesperrt, kann über das Formular nicht freigegeben werden, aber wenn ein Auge zugedrückt wird, kannst du die Mailadresse nach der Bearbeitung sofort neu anlegen.
      Gib dort die Mitnutzer/Inklusivnutzer Zugangsnummer an.
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Heute habe ich eine Nachricht bekommen, das eine Adresse wieder frei gegeben wurde. Ich habe die dann sofort für meine Tochter gesichert. Nun stehen noch zwei Adressen (meiner Frau und meines Sohnes) aus. Hoffe, dass die auch bald frei gegeben werden.

       

      Gruß

      Hermann

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    514

    0

    3

    in  

    294

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    287

    0

    2

    in  

    482

    1

    8