Gelöst

90 Tage Sperrfrist aufheben

vor 6 Jahren

Hallo,

irgendwie bekomme ich keine Hilfe!?

Die Accounts meiner Frau und meiner beiden erwachenen Kinder sind durch meinen Fehler (90-Tage-Sperrfrist) nicht mehr verfügbar. Kann man die Frist nicht aufheben?

Bitte um Hilfe!!!

Gruß

Hermann

1469

13

    • vor 6 Jahren

      Hallo @HermannHelmers

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      habe es ausgefüllt und auf sichern geklickt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @HermannHelmers

       

      Der "erste" Beitrag wurde in demjenigen eines anderen Users eingestellt, dieser war noch dazu

      4 1/2 Jahre alt:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Haken-bei-90-Tage-Frist-vergessen-E-Mail-Adresse-frueher-zurueck/m-p/3678422#M55524

       

      Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein dringendes Problem - wie hier - in einem so "alten" Beitrag

      sofort beachet wird.

       

      Das einzig Zielführende ist jetzt passiert:  einen "eigenen" Beitrag zu eröffnen.

       

      Achtung: Eine Mobilfunknr. - wie gestern - darf nicht veröffentlicht  werden, sondern muß im

      Profil hinterlegt werden.

       

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Screenshot_20190106-175108_Chrome.jpg

       Das füllst du am Besten so aus, für jeden Inklusivnutzer einzeln.

       

      Eine Garantie dafür, dass es klappt, gibt es nicht.

       

       

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke Karl,

       

      ich habe das jetzt 3 mal ausgefüllt und abgeschickt. Hoffe, das wird kurzfristig bearbeitet und das sich bald jemand bei mir meldet.

       

      Beste Grüße

      Hermann

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Heute habe ich eine Nachricht bekommen, das eine Adresse wieder frei gegeben wurde. Ich habe die dann sofort für meine Tochter gesichert. Nun stehen noch zwei Adressen (meiner Frau und meines Sohnes) aus. Hoffe, dass die auch bald frei gegeben werden.

       

      Gruß

      Hermann

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @HermannHelmers
      Du kannst das Formular ausfüllen, eigentlich ist die Mail jetzt für 90 Tage gesperrt, kann über das Formular nicht freigegeben werden, aber wenn ein Auge zugedrückt wird, kannst du die Mailadresse nach der Bearbeitung sofort neu anlegen.
      Gib dort die Mitnutzer/Inklusivnutzer Zugangsnummer an.
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Heute habe ich eine Nachricht bekommen, das eine Adresse wieder frei gegeben wurde. Ich habe die dann sofort für meine Tochter gesichert. Nun stehen noch zwei Adressen (meiner Frau und meines Sohnes) aus. Hoffe, dass die auch bald frei gegeben werden.

       

      Gruß

      Hermann

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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