Gelöst
90 Tage Sperrfrist aufheben
vor 6 Jahren
Hallo,
irgendwie bekomme ich keine Hilfe!?
Die Accounts meiner Frau und meiner beiden erwachenen Kinder sind durch meinen Fehler (90-Tage-Sperrfrist) nicht mehr verfügbar. Kann man die Frist nicht aufheben?
Bitte um Hilfe!!!
Gruß
Hermann
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vor 6 Jahren
Hallo @HermannHelmers
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
habe es ausgefüllt und auf sichern geklickt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@HermannHelmers
Der "erste" Beitrag wurde in demjenigen eines anderen Users eingestellt, dieser war noch dazu
4 1/2 Jahre alt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Haken-bei-90-Tage-Frist-vergessen-E-Mail-Adresse-frueher-zurueck/m-p/3678422#M55524
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein dringendes Problem - wie hier - in einem so "alten" Beitrag
sofort beachet wird.
Das einzig Zielführende ist jetzt passiert: einen "eigenen" Beitrag zu eröffnen.
Achtung: Eine Mobilfunknr. - wie gestern - darf nicht veröffentlicht werden, sondern muß im
Profil hinterlegt werden.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das füllst du am Besten so aus, für jeden Inklusivnutzer einzeln.
Eine Garantie dafür, dass es klappt, gibt es nicht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Karl,
ich habe das jetzt 3 mal ausgefüllt und abgeschickt. Hoffe, das wird kurzfristig bearbeitet und das sich bald jemand bei mir meldet.
Beste Grüße
Hermann
Antwort
von
vor 6 Jahren
Heute habe ich eine Nachricht bekommen, das eine Adresse wieder frei gegeben wurde. Ich habe die dann sofort für meine Tochter gesichert. Nun stehen noch zwei Adressen (meiner Frau und meines Sohnes) aus. Hoffe, dass die auch bald frei gegeben werden.
Gruß
Hermann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Du kannst das Formular ausfüllen, eigentlich ist die Mail jetzt für 90 Tage gesperrt, kann über das Formular nicht freigegeben werden, aber wenn ein Auge zugedrückt wird, kannst du die Mailadresse nach der Bearbeitung sofort neu anlegen.
Gib dort die Mitnutzer/Inklusivnutzer Zugangsnummer an.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Heute habe ich eine Nachricht bekommen, das eine Adresse wieder frei gegeben wurde. Ich habe die dann sofort für meine Tochter gesichert. Nun stehen noch zwei Adressen (meiner Frau und meines Sohnes) aus. Hoffe, dass die auch bald frei gegeben werden.
Gruß
Hermann
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Uneingeloggter Nutzer
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