Solved

90Tage Sperre aufheben

8 years ago

Hallo,

 

wo finde ich das aktuelle Formular für die 90Tage Sperreaufhebung?

In Foren sind es immer nicht die aktuellen Formulare

Ich habe leider aus Versehen den Haken für die Sperre nicht weggemacht.

 

Vielen dank

1813

0

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Man hat das Formular digitalisiert - Daumen hoch erstmal 😃

      Hier findest du es:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank für schnelle Antwort.

      Jedoch habe ich da ein Problem, es wird nach einer Kundennummer gefragt(die man bei Free Email aber nicht hat)

      Geht das auch ohne Kundennummer?

       

      Viele Grüße

       

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Habe das Formular ausgefüllt (1.6.2023 versendet), aber nach 5 Tagen immer noch keine Rückmeldung seitens Telekom bekommen.

      Das ist nicht gerade performant. Was hilft mir dann ein digitales Formular?

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @AN2023,

       

      trifft vielleicht eins der Ausschlusskriterien, die vor der Formular aufgezählt werden auf dich zu?

       

      Bitte beachten Sie, dass wir nur Haupt-E-Mail-Adressen mit der Endung @magenta.de bzw. @t-online.de verwalten können, die direkt auf einem Anschlussprodukt einer natürlichen oder juristischen Person liegen.

      Freemail (kostenlose E-Mail-Adresse @magenta.de bzw. @t-online.de – zu erkennen an der 12-stelligen Zugangsnummer beginnend mit 599xxx) können ausschließlich von Ihnen im E-Mail Center administriert werden. 

      Im Falle einer Kündigung können Sie selbst innerhalb von 6 Monaten eine Umstellung Ihrer Hauptadresse auf Freemail durchführen. Inklusivnutzer können nur vor dem Kündigungstermin auf Freemail umgestellt werden.

      E-Mails und andere Inhalte aus bereits gelöschten Postfächern können über dieses Formular nicht wiederhergestellt werden!

      Sollten Sie Ihren Anschluss zur Telekom gewechselt haben, fragen Sie bitte bei Ihrem bisherigen Provider nach, ob Ihre E-Mail-Adresse nach Kündigung dort erhalten bleibt.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Maria.Schiller,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Bei einer Freemail-Adresse ist leider eine administrative Bearbeitung seitens der Telekom leider nicht möglich. Hier fehlen mögliche Authentifizierungsmöglichkeiten. In diesem Fall kann leider nur die 90tägige Sperre abgewartet werden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    753

    0

    6

    4 years ago

    in  

    574

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    427

    0

    2