Gelöst

90Tage Sperre aufheben

vor 8 Jahren

Hallo,

 

wo finde ich das aktuelle Formular für die 90Tage Sperreaufhebung?

In Foren sind es immer nicht die aktuellen Formulare

Ich habe leider aus Versehen den Haken für die Sperre nicht weggemacht.

 

Vielen dank

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Man hat das Formular digitalisiert - Daumen hoch erstmal 😃

      Hier findest du es:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für schnelle Antwort.

      Jedoch habe ich da ein Problem, es wird nach einer Kundennummer gefragt(die man bei Free Email aber nicht hat)

      Geht das auch ohne Kundennummer?

       

      Viele Grüße

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe das Formular ausgefüllt (1.6.2023 versendet), aber nach 5 Tagen immer noch keine Rückmeldung seitens Telekom bekommen.

      Das ist nicht gerade performant. Was hilft mir dann ein digitales Formular?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @AN2023,

       

      trifft vielleicht eins der Ausschlusskriterien, die vor der Formular aufgezählt werden auf dich zu?

       

      Bitte beachten Sie, dass wir nur Haupt-E-Mail-Adressen mit der Endung @magenta.de bzw. @t-online.de verwalten können, die direkt auf einem Anschlussprodukt einer natürlichen oder juristischen Person liegen.

      Freemail (kostenlose E-Mail-Adresse @magenta.de bzw. @t-online.de – zu erkennen an der 12-stelligen Zugangsnummer beginnend mit 599xxx) können ausschließlich von Ihnen im E-Mail Center administriert werden. 

      Im Falle einer Kündigung können Sie selbst innerhalb von 6 Monaten eine Umstellung Ihrer Hauptadresse auf Freemail durchführen. Inklusivnutzer können nur vor dem Kündigungstermin auf Freemail umgestellt werden.

      E-Mails und andere Inhalte aus bereits gelöschten Postfächern können über dieses Formular nicht wiederhergestellt werden!

      Sollten Sie Ihren Anschluss zur Telekom gewechselt haben, fragen Sie bitte bei Ihrem bisherigen Provider nach, ob Ihre E-Mail-Adresse nach Kündigung dort erhalten bleibt.

       

      Gruß

      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Maria.Schiller,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Bei einer Freemail-Adresse ist leider eine administrative Bearbeitung seitens der Telekom leider nicht möglich. Hier fehlen mögliche Authentifizierungsmöglichkeiten. In diesem Fall kann leider nur die 90tägige Sperre abgewartet werden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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