Gelöst
Ablauf der 90 Tage Sperrfrist
vor 7 Jahren
Hallo,
weiß jemand, wann die 90 Tage Sperrfrist für eine Emailadresse abläuft?
Ich habe es versäumt die Mailadressen der Inklusivnutzer vor der Kündigung freizugeben. Um das Verfahren mit dem Freigabeformular zu vermeiden, wollte ich die Sperrfrist abwarten. Die 90-Tage Sperrfrist ist nun eigentlich abgelaufen. Aber die Mailadressen werden immer noch als vergeben angezeigt, wenn ich sie neu registrieren will. Die Adressen sind so ungebräuchlich, dass ich nicht davon ausgehe, dass sie jemand in der Zwischenzeit registriert hat.
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vor 6 Jahren
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vor 2 Jahren
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vor 7 Jahren
Moin @Hans.Schnellbaecher

vielleicht ist es hilfreich, Deine Kundennummer und Rückrufnummer im persönlichen Profil einzutragen, falls noch nicht geschehen. Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Dann kann evtl. Jemand vom Telekom-hilft-Team nachschauen, ob die Adresse schon wieder verfügbar ist - viel Glück
Gruß - willi-50
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Zu wann ist der Vertrag denn ausgelaufen/gekündigt
Antwort
von
vor 7 Jahren
Verzragsende war der 17. Januar.
Ich versuche seit dem 17. April die Adressen wieder zu registrieren.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für den Hinweis.
Das werde ich ergänzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Hans.Schnellbaecher,
Sie können mir gern die E-Mail-Adressen, um die es geht, einmal per Privatnachricht zusenden. Dann frage ich nach, ob diese verfügbar sind.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das Angebot die Mailadressen zu prüfen. Sie sind mit einer Privatnachricht unterwegs.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nach Übermittlung der betroffnenen Mailadressen konnten diese vom Support freigegeben werden.
Danach konnte ich sie wieder registrieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nach Übermittlung der betroffnenen Mailadressen konnten diese vom Support freigegeben werden.
Danach konnte ich sie wieder registrieren.
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Uneingeloggter Nutzer
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