Abwesenheitsnotiz deaktivieren
vor 15 Jahren
Hallo,
ich habe eine Abwesenheitsnotiz aktiviert, die laut Einstellung am 22. Oktober deaktiviert werden sollte. Die Dinger werden aber munter weiterverschickt. Über die Einstellungen im Kundencenter kann ich die Notiz ebenfalls nicht deaktivieren. Das Programm verlangt weiter die Angabe von Datum und Text, auch wenn ich "Abwesenheitsnotiz ausschalten" anklicke.
Wie lässt sich dieser Selbstläufer stoppen?
ich habe eine Abwesenheitsnotiz aktiviert, die laut Einstellung am 22. Oktober deaktiviert werden sollte. Die Dinger werden aber munter weiterverschickt. Über die Einstellungen im Kundencenter kann ich die Notiz ebenfalls nicht deaktivieren. Das Programm verlangt weiter die Angabe von Datum und Text, auch wenn ich "Abwesenheitsnotiz ausschalten" anklicke.
Wie lässt sich dieser Selbstläufer stoppen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4703
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
308
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 15 Jahren
ich habe eine Abwesenheitsnotiz aktiviert, die laut Einstellung am 22. Oktober deaktiviert werden sollte. Die Dinger werden aber munter weiterverschickt. Über die Einstellungen im Kundencenter kann ich die Notiz ebenfalls nicht deaktivieren. Das Programm verlangt weiter die Angabe von Datum und Text, auch wenn ich "Abwesenheitsnotiz ausschalten" anklicke. Wie lässt sich dieser Selbstläufer stoppen?
Wie lässt sich dieser Selbstläufer stoppen?
Setzen Sie die Abwesenheitsnotiz auf „deaktivieren“ und schreiben einfach in Betreff und Text irgendetwas hinein. Dann speichern und noch mal probieren. Diese Vorgehensweise ist zwar nicht ganz logisch, aber so funktioniert es.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ihrem Vorschlag bin ich gefolgt und habe, wie von Ihnen empfohlen, in Betreff und Text nicht Irgendetwas, sondern diesen, Ihren Text kopiert. Ich stelle fest, dass Ihr Ratschlag - auch nach einem halben Dutzend Versuchen nicht funktioniert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ihrem Vorschlag bin ich gefolgt und habe, wie von Ihnen empfohlen, in Betreff und Text nicht Irgendetwas, sondern diesen, Ihren Text kopiert. Ich stelle fest, dass Ihr Ratschlag - auch nach einem halben Dutzend Versuchen nicht funktioniert.
Ihrem Vorschlag bin ich gefolgt und habe, wie von Ihnen empfohlen, in Betreff und Text nicht Irgendetwas, sondern diesen, Ihren Text kopiert. Ich stelle fest, dass Ihr Ratschlag - auch nach einem halben Dutzend Versuchen nicht funktioniert.
Diese "Gebrauchsanweisung" ist über 10 Jahre alt @Klaus Ratlos
Schafftst Du es nicht, über den gängigen Weg des Ein- und Ausschaltens?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-funktionen/einrichtung-abwesenheitsnotiz?samChecked=true
Wenn nein, welche Meldungen gibt es dazu?
Aha, Probleme wiederholen sich 😳
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Zum-100dertsten-mal-Abwesenheitsnotiz/td-p/4892594