Account gelöscht
vor einem Tag
Guten Tag,
ich habe einen Mail-Account meiner Schwester der seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert. Wir waren der Meinung das es sich um ein Freemail-Account handelt. Aber anscheinend war er doch Bestandteil des Festnetzvertrages.
Der Festnetzanschluss wurde aber wegen Wechsel auf Glasfaser eines anderen Anbieters gekündigt.
Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.
Lässt sich das mit der Email-Adresse nachprüfen was mit dem Account passiert ist?
82
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
267
0
4
vor 5 Jahren
314
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Tag
Dann sind die emails leider weg.
Die email Adresse kann aber wieder als free-email Adresse wiederhergestellt werden.
Warte hier auf ein Teamie @Telekom-hilft-Team .
0
vor einem Tag
Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.
Guten Tag,
ich habe einen Mail-Account meiner Schwester der seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert. Wir waren der Meinung das es sich um ein Freemail-Account handelt. Aber anscheinend war er doch Bestandteil des Festnetzvertrages.
Der Festnetzanschluss wurde aber wegen Wechsel auf Glasfaser eines anderen Anbieters gekündigt.
Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.
Lässt sich das mit der Email-Adresse nachprüfen was mit dem Account passiert ist?
Das kannst du sogar auf deiner Kündigungsbestätigung nachlesen!
Grüßle
0
vor einem Tag
Guten Tag @ma.wol , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich sammel gerade alle Informationen zusammen und melde mich bei Ihrer Schwester, bzw. dem Mann. Im Anschluss gebe ich hier kurz eine Rückmeldung. :-)
Viele Grüße Sven
4
Antwort
von
vor einem Tag
info
@Sven Ö.
noch andere Telefonnr
Antwort
von
vor einem Tag
Wie telefonisch besprochen, melde ich mich umgehend, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Wenn in der Zwischenzeit noch Fragen auftreten, melden Sie sich gerne bei mir.
Viele Grüße Sven
Antwort
von
vor 4 Stunden
Vielen Dank für das Telefonat @ma.wol . Wie besprochen, ist die E-Mail-Adresse jetzt wieder freigegeben und kann gebucht werden. Ich versuche nochmal zu einem späteren Zeitpunkt den Schwager zu erreichen. :-)
Ich wünsche ebenfalls ein erholsames Wochenende und melden Sie sich gerne bei weiteren Fragen.
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von