Solved
Account Passwort falsch nach Wechseln auf neues Handy. Kein Email Empfang/ senden mehr möglich
7 years ago
Hallo,
nach Wechsel auf das IPhone X gestern kann ich keine Emails mehr empfangen. Es kommt immer wieder "Account-Passwort" falsch, securemap....server....was kann ich tun? Den Account komplett löschen und einen neuen Account anlegen? Vielen Dank, Katrin
1059
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
231
0
2
Solved
270
0
1
Solved
1689
0
3
Accepted Solution
Peuki
accepted by
katrin4
7 years ago
Hallo @katrin4,
nach Wechsel auf das IPhone X gestern kann ich keine Emails mehr empfangen. Es kommt immer wieder "Account-Passwort" falsch, securemap....server....was kann ich tun? Den Account komplett löschen und einen neuen Account anlegen? Vielen Dank, Katrin
nach Wechsel auf das IPhone X gestern kann ich keine Emails mehr empfangen. Es kommt immer wieder "Account-Passwort" falsch, securemap....server....was kann ich tun? Den Account komplett löschen und einen neuen Account anlegen? Vielen Dank, Katrin
willkommen in der Community - wurde das erforderliche Emailpasswort genutzt? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Falls das Email-Passwort bereits vergeben war, dann dieses bitte noch einmal im E-Mail Center neu setzen. Dann sollte es klappen.
Viel Spaß mit dem neuen iPhone.
Viele Grüße
Peuki
3
1
katrin4
Answer
from
Peuki
7 years ago
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und einen schönen 1. Advent :-))
2
Unlogged in user
Answer
from
Peuki