Gelöst
Account Passwort falsch nach Wechseln auf neues Handy. Kein Email Empfang/ senden mehr möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
nach Wechsel auf das IPhone X gestern kann ich keine Emails mehr empfangen. Es kommt immer wieder "Account-Passwort" falsch, securemap....server....was kann ich tun? Den Account komplett löschen und einen neuen Account anlegen? Vielen Dank, Katrin
1071
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
2
Gelöst
273
0
1
Gelöst
1728
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @katrin4,
nach Wechsel auf das IPhone X gestern kann ich keine Emails mehr empfangen. Es kommt immer wieder "Account-Passwort" falsch, securemap....server....was kann ich tun? Den Account komplett löschen und einen neuen Account anlegen? Vielen Dank, Katrin
nach Wechsel auf das IPhone X gestern kann ich keine Emails mehr empfangen. Es kommt immer wieder "Account-Passwort" falsch, securemap....server....was kann ich tun? Den Account komplett löschen und einen neuen Account anlegen? Vielen Dank, Katrin
willkommen in der Community - wurde das erforderliche Emailpasswort genutzt? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Falls das Email-Passwort bereits vergeben war, dann dieses bitte noch einmal im E-Mail Center neu setzen. Dann sollte es klappen.
Viel Spaß mit dem neuen iPhone.
Viele Grüße
Peuki
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und einen schönen 1. Advent :-))
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @katrin4,
wie wurde auf das iPhone X "gewechselt"? Wurde es als neues iPhone eingerichtet? Dann fehlen natürlich alle Daten und müssen manuell eingetragen werden? Wurde das iPhone X aus dem Backup eines anderen iPhones wiederhergestellt? Wenn ja, welche Backupmethode wurde verwendet? iCloud-Backup? Unverschlüsseltes Backup über iTunes am Computer? Verschlüsseltes Backup über iTunes am Computer? Nach meinem aktuellen Wissensstand werden nur bei einem verschlüsselten Backup über iTunes alle Kennwörter gespeichert und beim Einspielen selbiges damit auch auf das neue iPhone übertragen. Bei allen anderen Methoden musst du die Kennwörter manuell nachtragen. Was dabei zu beachten ist, hat @Peuki schon in seinem Post geschrieben.
Liebe Grüße
Lutz
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von