Accountfehler
5 years ago
Hallo Zusammen,
bei meinem Handy Iphone 8 geht auf einmal das Abrufen von Mails nicht mehr und meine Kontakte sind verschwunden.
Beim Mail abfragen kommt immer Accountfehler T-Online.
Koennen Sie mir da bitte weiterhelfen?
Danke vorab.
MfG
Steffen Wintter
0151xxxxxxxx
Anmerkung von Telekom hilft:
Handynummer editiert. Bitte meine persönlichen Angaben öffentlich posten.
479
4
This could help you too
5 years ago
659
0
2
215
0
2
5 years ago
vermutlich holst du die Mails über Active Sync und hast die Information verpasst, dass dieser Service eingestellt wird und du statt dessen das Sync Tool der Telekom installieren musst.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/sync-plus-fuer-smartphone/nutzen-sync-plus-app?samChecked=true
1
Answer
from
5 years ago
Danke für die Antwort.Auf anderen Handies geht es aber noch. Es ist gleich eingerichtet. Hab auch nochmal nach T-online nochmal nach Anleitung eingerichter
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @M_S.Wintter ,
hier gibts die Serverwerte für IMAP:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
In Verbindung mit dem Paßwort für E-Mailprogramme funktioniert der Abruf auch wieder.
Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, Kundennummer. Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Die Links und Tipps der User sind in diesem Fall der absolut richtige Weg.
Hast du die Hilfestellungen bereits ausprobieren können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from